• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anhänge

  • IMG_0108.jpeg
    IMG_0108.jpeg
    741,9 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Sorry, wenn ich dazwischen grätsche…!

Wieso kann ich am Fadenkopf nicht mehr zur letzten Seite springen?
Erst am Ende der ersten Seite, ist der Sprung möglich?!
Oder ist das etwa nur bei mir so?
Schön, dass DU es fragst, ich hab mich nicht getraut, weil ich gedacht hab, ich stünde wahrscheinlich nur mal wieder neben mir und es war wohl vielleicht doch schon immer so😄

Ist wohl tatsächlich eine der Neuerungen, genau wie die, dass es jetzt "Direktnachricht" heißt, wenn man jemanden anschreibt.
 
Ich war zufälligerweise auch gerade im großen Bereich. Also draußen. Es regnet. Jetzt bin ich wieder im Innenbereich und hoffe auf maximale Effizienz (dank zweitem Kaffee).
Hier regnet es leider auch, dabei wollte ich heute mittags Feierabend machen und eine größere Runde fahren. Wird wohl leider nichts. :(
 
Schrauberwetter ! :daumen:
Geht leider auch nicht, weil Handwerker meinen Schrauberplatz im Keller belegt haben :(
Bei den Randonneuren gilt das Motto: Brevetfahren ist kein Hallensport.
Finde ich fein die Haltung 👍 Mein Schlechtwetterrad ist leider noch nicht fertig und DHL hat die Schutzblech verschlampt
Nach 3 Wochen dauer schwüle bei 27 Grad im Norden regnet es bei 22 Grad
Da freut man sich
22 Grad finde ich auch ganz nett. Bisschen weniger Nass fände ich zum losfahren jedoch angenehmer.

Irgendwas ist halt immer. Morgen soll es wieder trocken aber leider auch wärmer sein. Werde ich wohl verschieben.
 
Zurück
Oben Unten