• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Kannst du von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen? Hast du mit Paypal bezahlt?
Ich lasse mir die Angebote, zumindest in Ebay, erstnal nach dem nähesten Standort sortieren. Sollte mir dann sowas passieren dann trete ich vom Kauf zurück.
Paket ist unterwegs letzte Meldung,wird wohl erst Mal in Frankfurt beim Zoll landen
 
@Oude Baas
Sehr ärgerlich...hatte meine Frau auch schon mal. Schuhe....(:rolleyes:) angeblich in D auf Lager, nach 2 Wochen mal nachgefragt, wann die denn kommen ( wurde zunächst kein Tracking angegeben ). Dann kamen die Dinger und wir mussten beim Zusteller an der Haustüre noch Zoll- und Bearbeitungsgebühren nachzahlen. Hätten wir das gleich gewusst, wäre gar keine Bestellung erfolgt. Meine Frau filtert schon immer nach "Artikelstandort Deutschland"....Pustekuchen...:(
Der VK hat ne Briefkasten Adresse in D
Der Fake Finder hat da ne Warnung ausgesprochen
Das ganze hab ich erst heute recherchiert
 
Genau. Ich habe noch woanders eine von Chris-King in 1" ergattert und hoffe zudem auf Nachlieferung. Wie gesagt nix wildes aber trotzdem ärgerlich.
Die Kralle ist nur bei günstigen Steuersätzen dabei 🥳 :D
Aber wie schon in der DN geschrieben, nicht bei Carbonschaft verwenden.
War bestimmt ein Rückläufer wo der Inhalt dann nicht überprüft wurde.

1000015059.jpg
 
Genau. Ich brauche sie nicht zwingend, aber das Teil kostet immerhin 8 EUR. Vom Gesamtpreis nur ein Bruchteil aber so was ärgert mich. 1" Krallen sind auch gar nicht mehr so häufig anzutreffen.
hab noch eine 1“ Kralle aus einem Chris King über, habe einen Expander genutzt da Carbonschaft. Kannst du gerne haben.
 
DHL!!!
😡

Hier die Statusmeldungen zum erwarteten Paket mal in chronologischer Reihenfolge

Paket lagert und wird am gewünschten Liefertag zugestellt
Gewählte Zustellung:
Di, 24.09.2024

HINWEIS:
Aus technischen Gründen werden die Daten für diese Sendung eingeschränkt angezeigt. Mehr Informationen.[/b]

In Zustellung
Mi, 25.09.2024, 09:19 Uhr

HINWEIS: Aus technischen Gründen werden die Daten für diese Sendung eingeschränkt angezeigt. Mehr Informationen.

Mi, 25.09.2024, 16:44
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Morgen wird also der dritte Tag, an dem ich zu hause sein muss, um das Paket in Empfang nehmen zu können. Und für diese Sch… Dienstleistung zahle ich >60€
 
Na, was fehlt denn da? Jetzt erst mal gaaaaaanz ruhig bleiben und flach durch die Hose atmen. :mad::crash:

Anhang anzeigen 1501275

Genau. Ich brauche sie nicht zwingend, aber das Teil kostet immerhin 8 EUR. Vom Gesamtpreis nur ein Bruchteil aber so was ärgert mich. 1" Krallen sind auch gar nicht mehr so häufig anzutreffen.
Ich kann deinen Unmut absolut verstehen; immerhin kostet dieser Steuersatz etwa 200€… je nach Angebot +/-30€
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch eine 1“ Kralle aus einem Chris King über, habe einen Expander genutzt da Carbonschaft. Kannst du gerne haben.
Besten Dank, ich habe leider schon vorschnell eine Kralle nachbestellt. Und natürlich habe ich bei der Gelegenheit vergessen, den eigentlich wichtigen 1" Expander mit zu bestellen. Ich weiß gerade nicht, ob es am Wetter liegt, der Kaffee entkoffeiniert ist, oder ob ich einfach alt werde.
 
Besten Dank, ich habe leider schon vorschnell eine Kralle nachbestellt. Und natürlich habe ich bei der Gelegenheit vergessen, den eigentlich wichtigen 1" Expander mit zu bestellen. Ich weiß gerade nicht, ob es am Wetter liegt, der Kaffee entkoffeiniert ist, oder ob ich einfach alt werde.
Alle 3 Gründe vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten