Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Gut, dass wir unsere eigene Kurierfahrerin haben
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass wir unsere eigene Kurierfahrerin haben
ich halte den Vergleich für riskant.WAHNSINN!!! Die haben wahrlich keinen einfachen Job, die Paketzusteller… Trotzdem, so etwas geht echt nicht. Wenn ich so arbeiten würde…
…ach, egal.
Ich glaube nicht, dass es heute noch kommt.
Ausgebeutet werden die Crewmitglieder bei allen Linien, da gibt es keine Ausreißer nach oben. Der einzigste an Bord, der vernünftig bezahlt wird, ist der Kapitän.Erste Mal das ich ein schwimmendes Seniorenheim hier oben auf dem Wasser sehe Letztens ein Berich gesehen, wie bei A.da die Crewmitglieder ausgebeutet werden
Anhang anzeigen 1503481
Du weißt doch bestimmt, dass die Dinger mit den unmöglichsten Flaggen am Heck umherfahren!?In den 70igern war die Heuer bei uns schon Tariflich geregelt. Heute anders?
Ich war immer bei deutschen Reedereien. Wer ins Ausland geht muß auch mit ausländischen Gepflogenheiten rechnenDu weißt doch bestimmt, dass die Dinger mit den unmöglichsten Flaggen am Heck umherfahren!?
mir ist absolut unverständlich warum man Geld bezahlt für so ein überfülltes schwimmendes Gefängnis...ich würde nicht umsonst mitfahrenAusgebeutet werden die Crewmitglieder bei allen Linien, da gibt es keine Ausreißer nach oben. Der einzigste an Bord, der vernünftig bezahlt wird, ist der Kapitän.
Ich hasse diesen Zirkus zu Wasser und verstehe absolut nicht, was die Leute daran so toll finden.
Noch nie das Traumschiff gesehenmir ist absolut unverständlich warum man Geld bezahlt für so ein überfülltes schwimmendes Gefängnis...ich würde nicht umsonst mitfahren
Die Arbeitsverträge werden im Ausland abgeschlossen, um deutsche Tarife und Arbetsrechte zu umgehen.Ich war immer bei deutschen Reedereien. Wer ins Ausland geht muß auch mit ausländischen Gepflogenheiten rechnen
Wer's mitmacht, ich nicht.Die Arbeitsverträge werden im Ausland abgeschlossen, um deutsche Tarife und Arbetsrechte zu umgehen.
Klar, da ist immer alles leer an Bord bis auf die Schauspieler. Hatte Kollegen die schwärmten von Kreuzfahrten aber für mich ist das nix...höchstens evtl diese Hurtigrouten wo man evtl die Nordlichter sieht und die schönen Fjorde. Aber in den entsprechgenden TV Spots werden die Abgasfahnen auch schon wegretuschiert habe ich gehört...Noch nie das Traumschiff gesehen
Es soll ja schon Schiffe mit LNG Antrieb geben die nicht mehr so kilometerlange eklig gelbe Schwefelfahnen in den Himmel malen.Ich hab auch eine Schwägerin die steht auf Kreuzfahrten. Ich würde mich da mehr im Maschienenraum und in der Kombüße rumtreiben
Und dann schön mit der wohl am umweltschädlichsten Art zu reisen in Fjorde fahren, die noch von schneebedeckten Bergen gesäumten sind. Geht ja nicht mehr so lange...Hatte Kollegen die schwärmten von Kreuzfahrten aber für mich ist das nix...höchstens evtl diese Hurtigrouten wo man evtl die Nordlichter sieht und die schönen Fjorde.
Zumindest die Hurtigrouten erneuern gerade ihre Flotte und achten sehr auf umweltfreundliche Antriebe. Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass die Schiffe der Hurtigrouten keine Kreuzfahrer sind sondern im Liniendienst stehen und Teil des öffentlichen Verkehrs sind, so wie bei uns Bus und Bahn.Und dann schön mit der wohl am umweltschädlichsten Art zu reisen in Fjorde fahren, die noch von schneebedeckten Bergen gesäumten sind. Geht ja nicht mehr so lange...