FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die Arbeitsverträge werden im Ausland abgeschlossen, um deutsche Tarife und Arbetsrechte zu umgehen.Ich war immer bei deutschen Reedereien. Wer ins Ausland geht muß auch mit ausländischen Gepflogenheiten rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Arbeitsverträge werden im Ausland abgeschlossen, um deutsche Tarife und Arbetsrechte zu umgehen.Ich war immer bei deutschen Reedereien. Wer ins Ausland geht muß auch mit ausländischen Gepflogenheiten rechnen
Wer's mitmacht, ich nicht.Die Arbeitsverträge werden im Ausland abgeschlossen, um deutsche Tarife und Arbetsrechte zu umgehen.
Klar, da ist immer alles leer an Bord bis auf die Schauspieler. Hatte Kollegen die schwärmten von Kreuzfahrten aber für mich ist das nix...höchstens evtl diese Hurtigrouten wo man evtl die Nordlichter sieht und die schönen Fjorde. Aber in den entsprechgenden TV Spots werden die Abgasfahnen auch schon wegretuschiert habe ich gehört...Noch nie das Traumschiff gesehen
Es soll ja schon Schiffe mit LNG Antrieb geben die nicht mehr so kilometerlange eklig gelbe Schwefelfahnen in den Himmel malen.Ich hab auch eine Schwägerin die steht auf Kreuzfahrten. Ich würde mich da mehr im Maschienenraum und in der Kombüße rumtreiben
Und dann schön mit der wohl am umweltschädlichsten Art zu reisen in Fjorde fahren, die noch von schneebedeckten Bergen gesäumten sind. Geht ja nicht mehr so lange...Hatte Kollegen die schwärmten von Kreuzfahrten aber für mich ist das nix...höchstens evtl diese Hurtigrouten wo man evtl die Nordlichter sieht und die schönen Fjorde.
Zumindest die Hurtigrouten erneuern gerade ihre Flotte und achten sehr auf umweltfreundliche Antriebe. Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass die Schiffe der Hurtigrouten keine Kreuzfahrer sind sondern im Liniendienst stehen und Teil des öffentlichen Verkehrs sind, so wie bei uns Bus und Bahn.Und dann schön mit der wohl am umweltschädlichsten Art zu reisen in Fjorde fahren, die noch von schneebedeckten Bergen gesäumten sind. Geht ja nicht mehr so lange...
Liest sich sehr authentisch .Tagesablauf auf so einem Seelenverkäufer:
- Morgentoilette und dann schnell im Bordrestaurant fressen bis zum umfallen.
- dann Landausflug Typ „Wir sind alle eine große Familie“. Kost nur 150 extra pro Person plus 45 Talerchen fürs Decathlon E-Leihrad und den vollgeschwitzten Aldi Helm.
- nachdem jeder sein Lunchpaket geschnappt hat gehts los. Wenn dann der letzte Heino auf seinem Leihrad sitzt, wird es ernst.
- ab jetzt hat man 75min zur Erkundung der Insel, die an dem Tag von tausenden Landgängern vergewaltigt wird.
- jeder frisst sein Lunchpaket, lässt den mitgebrachten Müll zurück.
- nun muss jeder dritte kacken. Am besten im nächsten Restaurant. Konsumiert wird da aber nix, nachher an Bord ist ja alles für lau.
- 16 Uhr. Alle Mann an Bord.
- Mittagsschläfchen.
- 18 Uhr. Rein in Shorts und Birkenstock Sandalen. Käptnsdinner ist angesagt.
- schauen, was alles auf einen Teller passt. Kann man Hummer stapeln? Fressen bis zum umfallen. Der Rest wird weggeworfen. Egal.
- danach schlechtes Unterhaltungsprogramm. Am besten ein Musical. Je lauter, umso toller.
- Freicocktails bis zum erbrechen.
- endlich ins Bett. War das ein toller Tag.
Wir auch, nur mit neuerem Plastikzeug.Wir sind sehr gerne am Wasser unterwegs, so oft wie nur immer möglich im Jahr.
Und ja - wir fahren auch Kreuz. Also kreuz und quer auf dem See.
Mit unserer eigenen Flotte.
Muskelantrieb.
Kosten sind überschaubar.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1503601
Hach, das wärs … aber ich kann bspw. keine Eskimorolle. (Nur, wenn ich mir einen Eiswürfel auf die Trommel lege.) Auf dem Zeltplatz Spiekeroog war ich immer ein bisschen neidisch, wenn die „mal eben“ mit den Hochseekajak vom Festland herüber kamen.
Übungssache.Hach, das wärs … aber ich kann bspw. keine Eskimorolle.
Also zum kentern bekommt man das nur mit Gewalt, also praktisch gar nicht. Wenn es gekentert wäre, würde eine Eskimorolle auch beim Profi mit dem Trumm nicht machbar sein.@ad-mh : Was ist neuer? Unser Kajak ist sehr wahrscheinlich 56 Jahre "jung", das Canoe habe ich 2015 gebaut, also auch schon neun Jahre am Buckel. Im Schnitt somit 32,5. Deine Plastikteile sind vermutlich ein wenig jünger.
In Fachkreisen auch "Fleischdampfer" genanntErste Mal das ich ein schwimmendes Seniorenheim hier oben auf dem Wasser sehe
Übungssache.
Oder eben so ein Faltkajak wie bei uns - gibt's auch als Einer. Das Trum zum Kentern bringen erfordert viel Patschert-Sein.