Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Gerne, ist aber mMn wirklich nix besonderes. Leicht kommts mir allerdings vor für die Größe.Zeig ma das Mercier bitte. :>
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, ist aber mMn wirklich nix besonderes. Leicht kommts mir allerdings vor für die Größe.Zeig ma das Mercier bitte. :>
Der T Strich ist der Rest vom 1. Test.2. mal innerhalb von 5Wochen.
sehr ordentliches Angebot. Schöne Gabel und geschmiedete Ausfaller hinten - das ist schonmal besser als der Schnitt.Gerne, ist aber mMn wirklich nix besonderes. Leicht kommts mir allerdings vor für die Größe.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...kannst Du die Trommel per Hand drehen und gibt es dabei ungewöhnliche Geräusche?Ich mag das wenn Dinge kaputt gehen, wenn man sie braucht , eine Maschine Wäsche aus dem Urlaub hat sie noch geschafft.
Erste Diagnose, Motorschaden, Trommel dreht nicht mehr, Keilriemen nicht gerissen, uns sitzt auch richtig.
Anhang anzeigen 1506635
Trommel lässt sich leicht drehen, keine Geräusche....kannst Du die Trommel per Hand drehen und gibt es dabei ungewöhnliche Geräusche?
Lagerschaden? Lager gar fest?
Oder Motorkohlen verbraucht?
Ansonsten mal im Forum für Hausgeräte fragen:
https://forum.teamhack.de
...kann die WM irgendwelche Fehlercodes ausgeben oder Probleme anzeigen?Trommel lässt sich leicht drehen, keine Geräusche.
Eine günstige Hanseatic, da die Bosch zuvor nach 10 Jahren schon im Eimer war, die Maschine bekommt Wasser, pumpt auch ab............kann die WM irgendwelche Fehlercodes ausgeben oder Probleme anzeigen?
Um welches Fabrikat handelt es sich denn überhaupt?
Bis Du sicher, dass es der Motor ist? Manchmal geht das Magnetventil für den Wasserzulauf kaputt; dann nimmt die WM ggf. erst gar nicht den Betrieb auf...
Und das Flussensieb ist auch sauber und durchlässig?Eine günstige Hanseatic, da die Bosch zuvor nach 10 Jahren schon im Eimer war, die Maschine bekommt Wasser, pumpt auch ab.........
...vielleicht leider auch das Schicksal preiswerter Geräte!Eine günstige Hanseatic, da die Bosch zuvor nach 10 Jahren schon im Eimer war, die Maschine bekommt Wasser, pumpt auch ab.........
Miele ist eine ganz andere Liga. Unser Geschirrspüler ist auch schon um die 30 Jahre im Einsatz....vielleicht leider auch das Schicksal preiswerter Geräte!
Ich konnte unsere nun rund 30 Jahre alte Miele Frontlader-WM erfolgreich durchreparieren, was Dir aber nun auch herzlich wenig nützt...
Miele auch... was die aktuell bauen ist auch nicht mehr so tolle, soweit ich gehört habe, sind da mittlerweile auch Lager verschweißt usw...Miele ist eine ganz andere Liga. Unser Geschirrspüler ist auch schon um die 30 Jahre im Einsatz.
Bosch WAR mal ganz gut.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist bei alten Miele Geräten vollkommen richtig, gut zu reparieren und halten sehr lange. Die neueren Geräte haben die gleichen programmierten/geplanten Obsoleszenzen wie allen sonstigen Hersteller auch. Im Übrigen von unserem Miele-Techniker bestätigt, der das seit 40 Jahren macht. Schade eigentlich....vielleicht leider auch das Schicksal preiswerter Geräte!
Ich konnte unsere nun rund 30 Jahre alte Miele Frontlader-WM erfolgreich durchreparieren, was Dir aber nun auch herzlich wenig nützt...
Miele auch... was die aktuell bauen ist auch nicht mehr so tolle, soweit ich gehört habe, sind da mittlerweile auch Lager verschweißt usw...
Das ist bei alten Miele Geräten vollkommen richtig, gut zu reparieren und halten sehr lange. Die neueren Geräte haben die gleichen programmierten/geplanten Obsoleszenzen wie allen sonstigen Hersteller auch. Im Übrigen von unserem Miele-Techniker bestätigt, der das seit 40 Jahren macht. Schade eigentlich.
Bei mir war es ein Lager welches festgefressen war....kannst Du die Trommel per Hand drehen und gibt es dabei ungewöhnliche Geräusche?
Lagerschaden? Lager gar fest?
Oder Motorkohlen verbraucht?
Ansonsten mal im Forum für Hausgeräte fragen:
https://forum.teamhack.de
Miele auch... was die aktuell bauen ist auch nicht mehr so tolle, soweit ich gehört habe, sind da mittlerweile auch Lager verschweißt usw...
Das ist bei alten Miele Geräten vollkommen richtig, gut zu reparieren und halten sehr lange. Die neueren Geräte haben die gleichen programmierten/geplanten Obsoleszenzen wie allen sonstigen Hersteller auch. Im Übrigen von unserem Miele-Techniker bestätigt, der das seit 40 Jahren macht. Schade eigentlich.
Seit unserer Reparatur von unserer Liebherr Gefrierkombi nach 5 Jahren in einem Fachbetrieb, über knapp 500 Euro kaufen wir keine teuren Markenküchengeräte mehr....vielleicht leider auch das Schicksal preiswerter Geräte!
Läßt sich eigentlich festlegen ab wann die geplante Obsoleszenz state of the art wurde?Seit unserer Reparatur von unserer Liebherr Gefrierkombi nach 5 Jahren in einem Fachbetrieb, über knapp 500 Euro kaufen wir keine teuren Markenküchengeräte mehr.
Das Flusensieb war frei, und ohne Fremdkörper.