• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

von mir auch..
ich bin selber auch seit montag wieder "Im club " dabei.

warum müssen "kollegen " krank und mit fieber zur arbeit kommen,
und andere mit anstecken.:(
(ich bergreife es nicht)

diese variante ist bei mir die heftigste, mit teilweise geschmacksverlust, fieber und starkem husten.
Oh weh! Hört sich schlimm an.
Dann Dir natürlich ebenfalls
„Gute Besserung“.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Tobias Grau dance long 10.
Nachdem hier wöchentlich die Halogenbirnchen den Geist aufgegeben haben, tut sich nun gar nichts mehr. Am liebsten würde ich das Ding selbst auf LED umrüsten. Das kann nicht teurer sein als das LED ausgestattete Folgemodell zu kaufen.
Warum sind nahezu nur noch Leuchten mit nicht austauschbaren Leuchtmitteln zu bekommen? Ist das nachhaltig?

IMG_9371.jpeg

Nachdem hier wöchentlich die Halogenbirnchen den Geist aufgegeben haben, tut sich nun gar nichts mehr. Am liebsten würde ich das Ding selbst auf LED umrüsten. Das kann nicht teurer sein als das LED ausgestattete Folgemodell zu kaufen.
Warum sind nahezu nur noch Leuchten mit nicht austauschbaren Leuchtmitteln zu bekommen? Ist das nachhaltig?

Anhang anzeigen 1511782
Nachhaltig ist nur die Werbung 😉

Nachdem hier wöchentlich die Halogenbirnchen den Geist aufgegeben haben, tut sich nun gar nichts mehr. Am liebsten würde ich das Ding selbst auf LED umrüsten. ...
Anhang anzeigen 1511782
LED gehen auch kaputt. Das ist im Schadensfall dann noch teurer, habe ich bei mir in der Bude gefühlt alle paar Wochen. Beim Neukauf waren die LED dann öfter bereits in der OVP kaputt, so dass ich jetzt erwäge, auf Glühlampe zurückzurüsten. Hat bei mir länger gehalten. Keine Ahnung wieso.

von mir auch..
ich bin selber auch seit montag wieder "Im club " dabei.

warum müssen "kollegen " krank und mit fieber zur arbeit kommen,
und andere mit anstecken.:(
(ich bergreife es nicht)

diese variante ist bei mir die heftigste, mit teilweise geschmacksverlust, fieber und starkem husten.
So war es bei mir beim ersten Mal, Februar 2023, auch in der Firma angesteckt.
Dieses mal wieder obwohl ich passiver Altersteilzeitler bin, Samstag hatten wir Firmenfest.
☹️

Anhang anzeigen 1511782
Passt da nicht einfach eine LED im Halogenkleid rein?
So wie hier:
PXL_20241015_100331425.jpg
PXL_20241015_100243809.jpg

Passend zum Thema: Mein Chef hat sich letzte Woche Corona eingefangen und blieb daher gestern und heute zuhause. Morgen kommt er allerdings wieder ins Büro. Die gesamte Belegschaft wird daher geschlossen Home Office bzw. Überstundenausgleich machen. Der Köchin wurde abgesagt, mittwochs lassen wir uns sonst immer bekochen. Wie es am Donnerstag läuft, wird sich zeigen, da ist eigentlich Pilates. Er hat sich mit in die Teilnehmerliste eingetragen...

Tja, das Verbrennerverbot...
Nachher stellt sich raus, dass es doch nicht verboten wird. Aber dann gibt keine Getriebe und keine Arbeitsplätze mehr.
Wenn das nicht mal in die Hose geht...

Tja, Leute! E-Autos brauchen kein Getriebe.
Aber E-Antriebe. Dumm nur, wenn mehr Automatikgetriebe verkauft werden, als E-Antriebe!
Der Haken ist ein anderer: Man hat die letzten Jahre andere Betriebe gekauft, als gebe es kein morgen mehr. Die sind aber fast alle nicht wirklich lukrativ und die Zinsen der Kredite sind explodiert.
Woher ich das weiß...?

Zurück