Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in dem bei uns von Politik und Interessensverbänden geschaffenen Umfeld.Glaubt jemand ernsthaft, das Verbrenner gegenüber E-Autos eine echte Zukunft haben?
Über das wie und das wie schnell und in welchen Bereichen nicht kann man ja debattieren.
Lass die Polemik mal beiseite, dann kann man das auch sinnvoll diskutieren.Nicht in dem bei uns von Politik und Interessensverbänden geschaffenen Umfeld.
Aber E-Antriebe. Dumm nur, wenn mehr Automatikgetriebe verkauft werden, als E-Antriebe!Tja, Leute! E-Autos brauchen kein Getriebe.
Dumm nur, dass es im Saarland keine anderen Jobs gibt. Und noch dúmmer: wenn man soviel verdient, dass man eigentl. auch keinen anderen Job annehmen kann. Du glaubst garnicht wieviele Luxusautos hier auf dem Parkplatzt stehen und wieviel Luxusimmobilien mit Swimmingpool demn. hier wieder angeboten werden. Hatten wir 2008/2009 schonmal. Nur dieses mal liegt das Kind etwas tiefer im Brunnen.Oh ich hoffe davon ist kein Forumsianer betroffen. Alles Gute ansonsten und schnell ein neuen Job finden, denn sicherlich wird sozialverträgluch abgebaut.
Ist es nicht egal mit welchem Auto das passierte? Meinen manche Menschen tats., dass das mit einem Kleinwagen anders ausgehen würde?
Es ist ja bekannt dass ZF hoch verschuldet ist. Trotzdem keine gute Nachricht für D und die Arbeitsplätze hier. Und die Zulieferer müssen im allgemeinen immer zuerst bluten bevor bei den OEMs abgebaut wird...Aber E-Antriebe. Dumm nur, wenn mehr Automatikgetriebe verkauft werden, als E-Antriebe!
Der Haken ist ein anderer: Man hat die letzten Jahre andere Betriebe gekauft, als gebe es kein morgen mehr. Die sind aber fast alle nicht wirklich lukrativ und die Zinsen der Kredite sind explodiert.
Woher ich das weiß...?
Ist halt reißerischer.Ist es nicht egal mit welchem Auto das passierte? Meinen manche Menschen tats., dass das mit einem Kleinwagen anders ausgehen würde?
Stimmt, spüre ich schon seit geraumer Zeit.Und die Zulieferer müssen im allgemeinen immer zuerst blutzen bevor bei den OEMs abgebaut wird...
Selbstverständlich wäre das Ergebnis dasselbe.Ist es nicht egal mit welchem Auto das passierte? Meinen manche Menschen tats., dass das mit einem Kleinwagen anders ausgehen würde?
Es ist aber doch eigentl. egal was es für ein Auto war, Andreas. Die SUV Überschriften sind doch einfach nur dumme Stimmungsmache.Selbstverständlich wäre das Ergebnis dasselbe.
Es war aber offenbar ein SUV (auch wenn dieser zusätzlich als Sinnbild unserer autozentrierten Gesellschaft steht).
Ich weiss nicht, ob du den Artikel ganz gelesen hast?Selbstverständlich wäre das Ergebnis dasselbe.
Es war aber offenbar ein SUV (auch wenn dieser zusätzlich als Sinnbild unserer autozentrierten Gesellschaft steht).
Das wäre natürlich zu hoffen.Oh ich hoffe davon ist kein Forumsianer betroffen. Alles Gute ansonsten und schnell ein neuen Job finden, denn sicherlich wird sozialverträgluch abgebaut.
Leider erzeugen solche Schlagzeilen in erster Linie eher Antipathie gegen SUV, statt Mitgefühl für das Opfer und Hinterbliebene.Selbstverständlich wäre das Ergebnis dasselbe.
Was ist denn daran Polemik. Es ist vielmehr die Feststellung des Ist-Zustandes.Lass die Polemik mal beiseite, dann kann man das auch sinnvoll diskutieren.
vor Jahren wurden solche Firmen gern von Chinesen oder Indern aufgekauft.Hier in der Nähe sind auch genügend Zulieferer bei denen es schlecht aussieht, oder schon dicht machen mussten.
https://www.come-on.de/luedenscheid...in-schwierigkeiten-luedenscheid-91052030.html
Ah jetzt versteh ich’s. Die Gewinne wurden in der Vergangenheit privatisiert und jetzt die Schulden sozialisiert. Wir können die Mitarbeiter entsorgen. Toll gemacht Management.Aber E-Antriebe. Dumm nur, wenn mehr Automatikgetriebe verkauft werden, als E-Antriebe!
Der Haken ist ein anderer: Man hat die letzten Jahre andere Betriebe gekauft, als gebe es kein morgen mehr. Die sind aber fast alle nicht wirklich lukrativ und die Zinsen der Kredite sind explodiert.
Woher ich das weiß...?