• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Mir geht gerade auf die Ketten, dass ich hier im Forum am 26.09. Teile gekauft habe und außer, vor 10 Tagen ne Info bekommen habe das gerade kein Karton greifbar ist, nichts gehört habe.
Der User ist aber regelmäßig online und auch bekannt. Kann immer Gründe geben aber ein paar Zeilen sollte einem der Käufer schon wert sein.
Sehr ärgerlich
Verplante gibts halt immer ein paar (ich hab selber auch schon mal vergessen, auf Nachrichten zu antworten, obwohl ich das eigentlich arg unhöflich finde). Unseriöse, in meiner begrenzten Erfahrung, zum Glück nur sehr sehr wenige - weiss man leider halt in der Regel erst wenn es zu spät ist.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mir geht gerade auf die Ketten, dass ich hier im Forum am 26.09. Teile gekauft habe und außer, vor 10 Tagen ne Info bekommen habe das gerade kein Karton greifbar ist, nichts gehört habe.
Der User ist aber regelmäßig online und auch bekannt. Kann immer Gründe geben aber ein paar Zeilen sollte einem der Käufer schon wert sein.
Sehr ärgerlich
Also die Ausrede ich habe gerade kein Karton, ist ja schon ein Witz. Wenn das so ist, biete ich nix zum Verkauf an, ganz einfach. Ich habe in den letzten Wochen einiges hier gekauft, und egal ob Teile, oder Rahmen kam alles schnell und zügig an👍
 
Verplante gibts halt immer ein paar (ich hab selber auch schon mal vergessen, auf Nachrichten zu antworten, obwohl ich das eigentlich arg unhöflich finde). Unseriöse, in meiner begrenzten Erfahrung, zum Glück nur sehr sehr wenige - weiss man leider halt in der Regel erst wenn es zu spät ist.
Unseriös glaube ich auf keinen Fall, vielleicht etwas viel um die Ohren aber ne Nachricht was los ist wäre schon mal schön
 
Mir geht gerade auf die Ketten, dass ich hier im Forum am 26.09. Teile gekauft habe und außer, vor 10 Tagen ne Info bekommen habe das gerade kein Karton greifbar ist, nichts gehört habe.
Der User ist aber regelmäßig online und auch bekannt. Kann immer Gründe geben aber ein paar Zeilen sollte einem der Käufer schon wert sein.
Sehr ärgerlich
Du hast doch hoffentlich schon bezahlt, oder?
 
Sonntag morgen noch 50Km gefahren, gestern Nachmittag auch noch mal 53Km mit 700Hm.
Heute Nacht schon kräftiges Halsweh und dann war es wieder mal soweit.....
20241015_092153.jpg

...jetzt also erst mal Pause....
☹️
 
von mir auch..
ich bin selber auch seit montag wieder "Im club " dabei.

warum müssen "kollegen " krank und mit fieber zur arbeit kommen,
und andere mit anstecken.:(
(ich bergreife es nicht)

diese variante ist bei mir die heftigste, mit teilweise geschmacksverlust, fieber und starkem husten.
 
von mir auch..
ich bin selber auch seit montag wieder "Im club " dabei.

warum müssen "kollegen " krank und mit fieber zur arbeit kommen,
und andere mit anstecken.:(
(ich bergreife es nicht)

diese variante ist bei mir die heftigste, mit teilweise geschmacksverlust, fieber und starkem husten.
Oh weh! Hört sich schlimm an.
Dann Dir natürlich ebenfalls
„Gute Besserung“.
 
Tobias Grau dance long 10.
Nachdem hier wöchentlich die Halogenbirnchen den Geist aufgegeben haben, tut sich nun gar nichts mehr. Am liebsten würde ich das Ding selbst auf LED umrüsten. Das kann nicht teurer sein als das LED ausgestattete Folgemodell zu kaufen.
Warum sind nahezu nur noch Leuchten mit nicht austauschbaren Leuchtmitteln zu bekommen? Ist das nachhaltig?

IMG_9371.jpeg
 
Tobias Grau dance long 10.
Nachdem hier wöchentlich die Halogenbirnchen den Geist aufgegeben haben, tut sich nun gar nichts mehr. Am liebsten würde ich das Ding selbst auf LED umrüsten. Das kann nicht teurer sein als das LED ausgestattete Folgemodell zu kaufen.
Warum sind nahezu nur noch Leuchten mit nicht austauschbaren Leuchtmitteln zu bekommen? Ist das nachhaltig?

Anhang anzeigen 1511782
Nachhaltig ist nur die Werbung 😉
 
Tobias Grau dance long 10.
Nachdem hier wöchentlich die Halogenbirnchen den Geist aufgegeben haben, tut sich nun gar nichts mehr. Am liebsten würde ich das Ding selbst auf LED umrüsten. ...
Anhang anzeigen 1511782
LED gehen auch kaputt. Das ist im Schadensfall dann noch teurer, habe ich bei mir in der Bude gefühlt alle paar Wochen. Beim Neukauf waren die LED dann öfter bereits in der OVP kaputt, so dass ich jetzt erwäge, auf Glühlampe zurückzurüsten. Hat bei mir länger gehalten. Keine Ahnung wieso.
 
Zurück
Oben Unten