Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine CO2 Patrone dabei und zusätzlich eine AirbankNimmt von euch niemand noch 2 CO2 Patronen mit?
Das kann man so sehen, das mit dem Wegwerfprodukt. Andererseits wird da Metall 'weggeworfen' das sich recht gut recyclen lässt.Pumpe geht halt immer und ist nie leer. CO2 Patrone finde ich doof, da Wegwerfprodukt. Für die Tanke habe ich noch einen AV-Adapter (DIY durchbohrte AV Aluventilkappe mit eingedrehtem Adapter) am Schlüsselbund.
Genau genommen drei Patronen.Nimmt von euch niemand noch 2 CO2 Patronen mit?
Das nimmst du alles für eine Rennrad-Runde mit? Das wäre mein Werkzeug bei einer Gravel-Tour durch die innere Mongolei...Genau genommen drei Patronen.
Und sonst noch Alles was mensch so braucht zum Patschen-Flicken.
Das Pümpchen tut sogar tatsächlich was es soll, für meinen Bedarf völlig ausreichend. CO2 bislang noch nicht gebraucht zum Glück.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1515342Anhang anzeigen 1515343
Das ist mein Zeugs für kleine Runden, damit kann ich bei beiden Radln einen Patschen flicken und die Schaltung einstellen bei Bedarf.Das nimmst du alles für eine Rennrad-Runde mit? Das wäre mein Werkzeug bei einer Gravel-Tour durch die innere Mongolei...
Um ein Objektiv bei Nichtgebrauch zu schützen? Und weil es sich nicht sehr geschmeidig photographieren läßt wenn der Deckel am Ojektiv ist? Aber ja - genau genommen gehört der nicht ins Bild.Und wozu braucht man einen Objektivdeckel?
...
Genauso ist aber z.B. das fördern des Konsums von E-Autos mit vielen Milliarden an Steuergeldern zum jetzigen Zeitpunkt.
....
...
Es wäre darüber hinaus schon viel gewonnen, wenn mal wieder faktenbasiert und ergebnisoffen diskutiert werden könnte. ...
Vorher bitte noch die Steuereinnahmen durch Geldwerte Vorteile. Wie hoch genau sind die?Ich habe mal überschlägig gerechnet:
13,7 Milliarde dividiert durch 82 Mio Bundesbürger.
So eine hab ich auch noch rum.liegen die kommt mit wenn ich mit der Frau ( Trekkingrad ) und meinem Alltags MTB Touren mache. Meist keine 15 Km an mir liegts nicht...dann ist eh eine Satteltasche dabei am MTB und üppig Platz. Aber für echte Touren mit dem Sport MTB kommt nur eine kleine Doppelhub Pumpe mit die kann ich gerade noch in die Dreieckstasche pressen. Dann dauert es halt länger mit dem Pumpen. Flickzeug Reifenheber und Ersatzschlauch auch dabei dann aber Schluss.Ist das vielleicht der Nachfolger der Roadrace? So ne kleine Pumpe, die was taugt, suche ich nämlich auch noch ...
Anhang anzeigen 1515267
https://www.sks-germany.com/produkte/raceday/
https://www.bike-components.de/de/SKS/Raceday-Minipumpe-p29359/
alsDie Sachen dabei haben is besser,wie nicht dabei haben
Und? Taugt diese Pumpe was?So eine hab ich auch noch rum.liegen die kommt mit wenn ...
ehrlich gesagt ich habe den Überblick verloren und diesen Typ auch schon lange nicht mehr benutzt aber bei Touren mit der Frau immer dabei weil 2 Ventiltypen möglich Sclaverand für die Dame Autoventil für mich. Letzte Panne am Badesee da haben sie vor 2 Jahen eine grosse Radl Reparaturstation hingebaut mit fest installierter Pumpe die hab ich dann natürlich dann verwendet. Und im Radlkeller eine Standpumpe für vor der Fahrt. Ich kann nur sagen ich achte jetzt drauf immer für alle Fälle gerüstet zu sein also an jedem Rad Pumpe, Flickzeug, Ersatzschlauch Speichenschlüssel, Reifenheber.Und? Taugt diese Pumpe was?
Das könnte hinkommen. Ich habe mal eine zeitlang erfolglos nach der Wese/Roadrace gesucht nachdem ich meine zweite irgendwo im Acker verloren hatte. Formal konnte die einfach nicht mehr mit den Carbonpümpchen in Füllfederhalterdimension mithalten. Klar für Raphafahrer war die nix ;-))Ist das vielleicht der Nachfolger der Roadrace? So ne kleine Pumpe, die was taugt, suche ich nämlich auch noch ...
Anhang anzeigen 1515267
https://www.sks-germany.com/produkte/raceday/
https://www.bike-components.de/de/SKS/Raceday-Minipumpe-p29359/
Die verhöhnten Rapha Fahrer fahren die Topeak Road Master Blaster, die bei uns aber schwer zu bekommen ist.Das könnte hinkommen. Ich habe mal eine zeitlang erfolglos nach der Wese/Roadrace gesucht nachdem ich meine zweite irgendwo im Acker verloren hatte. Formal konnte die einfach nicht mehr mit den Carbonpümpchen in Füllfederhalterdimension mithalten. Klar für Raphafahrer war die nix ;-))
Ich verhöhne diese Kollegen nicht, benutze es als eine Art Stylezuordnung.Die verhöhnten Rapha Fahrer fahren die Topeak Road Master Blaster, die bei uns aber schwer zu bekommen ist.