Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe schon mit einer Minipumpe (nicht die ganz kleine Gattung) 48x650B aufgepumpt. Nervt, geht aber.Ich meinte bei den üblichen Ausfahrten, also nicht bei Rennen. Die Kleinen sind ja, soweit ich sie kenne, echte Notlösungen wo man sich dann den Wolf pumpt....
Wenn man den Servicewagen in Reichweite weiss...Man könnte ja auch tubeless fahren, dann braucht man keine Pumpe mehr.
Wie oft musstest du dich schon abholen lassen?Wenn man den Servicewagen in Reichweite weiss...
SKS Roadrace, hier hängt sie sogar am Rahmen .... duck & wech ....Welche Wunderpumpe hast Du den im Trikot gehabt?
SKS Roadrace, hier hängt sie sogar am Rahmen .... duck & wech ....
Die habe ich sonst im Trikot. Kleine Pumpen sind immer Krücken, auf 6,5 bar komme ich damit wenn ich mir etwas Zeit lasse. Es gibt viele noch kleinere, die sind noch mickriger.
Das ist die selbe Pumpe, die wurde mal umbenannt. Es gibt sie glaub'ich nicht mehr. Schade. Die ist wirklich ein treuer Begleiter und macht ihre Arbeit ordentlich.Sieht aus wie meine Wese, seit fast 20 Jahren immer dabei.
Anhang anzeigen 1515221
Hier als Chamäleon am Rahmen, normal im Trikot. Da hatte ich eine Zeitlang eine deutlich kleinere dabei, bis ich sie tatsächlich mal gebraucht habe ...
Danke für die Antwort, die ist mir schon etwas zu gross fürs MTB aber ich glaube Dir das die ganz ordentlich pumpt. Wenn ich mal unzufreiden bin mit meiner dann ziehe ich die in Betracht...Das ist die selbe Pumpe, die wurde mal umbenannt. Es gibt sie glaub'ich nicht mehr. Schade. Die ist wirklich ein treuer Begleiter und macht ihre Arbeit ordentlich.
Einmal mit dem Rennrad, "Ersatzschlauch" hatte auch schon ein Loch ungeflickt und die Vulkanisierflüssigleit war alt und hat versagt.Wie oft musstest du dich schon abholen lassen?
Es gibt sie glaub'ich nicht mehr. Schade. Die ist wirklich ein treuer Begleiter und macht ihre Arbeit ordentlich.
Wenn ich mal unzufreiden bin mit meiner dann ziehe ich die in Betracht...
Ich habe eine CO2 Patrone dabei und zusätzlich eine AirbankNimmt von euch niemand noch 2 CO2 Patronen mit?
Das kann man so sehen, das mit dem Wegwerfprodukt. Andererseits wird da Metall 'weggeworfen' das sich recht gut recyclen lässt.Pumpe geht halt immer und ist nie leer. CO2 Patrone finde ich doof, da Wegwerfprodukt. Für die Tanke habe ich noch einen AV-Adapter (DIY durchbohrte AV Aluventilkappe mit eingedrehtem Adapter) am Schlüsselbund.
Genau genommen drei Patronen.Nimmt von euch niemand noch 2 CO2 Patronen mit?
Das nimmst du alles für eine Rennrad-Runde mit? Das wäre mein Werkzeug bei einer Gravel-Tour durch die innere Mongolei...Genau genommen drei Patronen.
Und sonst noch Alles was mensch so braucht zum Patschen-Flicken.
Das Pümpchen tut sogar tatsächlich was es soll, für meinen Bedarf völlig ausreichend. CO2 bislang noch nicht gebraucht zum Glück.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1515342Anhang anzeigen 1515343
Das ist mein Zeugs für kleine Runden, damit kann ich bei beiden Radln einen Patschen flicken und die Schaltung einstellen bei Bedarf.Das nimmst du alles für eine Rennrad-Runde mit? Das wäre mein Werkzeug bei einer Gravel-Tour durch die innere Mongolei...
Um ein Objektiv bei Nichtgebrauch zu schützen? Und weil es sich nicht sehr geschmeidig photographieren läßt wenn der Deckel am Ojektiv ist? Aber ja - genau genommen gehört der nicht ins Bild.Und wozu braucht man einen Objektivdeckel?![]()