Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt die Ohren steif!
wenn er es dann runterbekommt...und abends eine Tasse heisse Milch mit Knoblauch und Honig.
Klingt deutlich besserwenn er es dann runterbekommt...
ich kann ingwer/minze/zitronen tee empfehlen..
gute besserung!
Ansteckungskette im Suche-/BietefadenZiemliche Häufung hier.
Ist eigentlich der Infektionsweg über alte Rennmaschinen schon erforscht?
Gute Besserung!
Ich glaub, solange nicht dran geleckt wird, von mehreren, relativ unbedenklich. Ähm….Ziemliche Häufung hier.
Gute Besserung!
An meinem Bildschirm leckt nur einer ....Ich glaub, solange nicht dran geleckt wird, von mehreren, relativ unbedenklich. Ähm….
Oder über das Schaltsystem ?Ziemliche Häufung hier.
Gute Besserung!
Zum Trost für Karsten evtl. : die Covid-Verläufe in der jüngsten Vergangenheit laufen meist nur noch über 3 Tage wirklich ätzend ab.
Die letzten beiden Infektionen (September und Oktober 24) dauerten bei mir jedes Mal 3Wochen?Zum Trost für Karsten evtl. : die Covid-Verläufe in der jüngsten Vergangenheit laufen meist nur noch über 3 Tage wirklich ätzend ab. Esse schöne heisse Hühnersuppe und abends eine Tasse heisse Milch mit Knoblauch und Honig. Danach bist du zwar einsam, aber es hilft und lindert.
Genesungswünsche in den Harz !
Meine letzten beiden Ausfahrten: Erst Daytona aus den 90ern, danach zwei Wochen krank, dann Super Record aus den 80ern, immer noch krank. Da eine Campagnoloallergie medizinisch unmöglich sein dürfte, vermute ich Kontamination durch in unmittelbarer Nachbarschaft gelagerte Shimanoteile.Oder über das Schaltsystem ?
Also meine letzte Fahrt vor zweieinhalb Wochen war mit Shimano modern, danach positiv....
Ohne Zebrastreifen zusätzlich nimmt das keiner ernst.Unklar, ob Dschland wirklich ein Autoland ist (und wohl auch bleiben will)?
Bittesehr:
(die 'Querungshilfe' wurde wahrscheinlich nach 2-3 Jahren ergänzt, nach den ersten paar überfahrenen Fußgängern).
Für Verkehrsplanung muss man doch bestimmtBittesehr:
(die 'Querungshilfe' wurde wahrscheinlich nach 2-3 Jahren ergänzt, nach den ersten paar überfahrenen Fußgängern).
Was meint denn der @Fadenfischfan dazu?Für Verkehrsplanung muss man doch bestimmt
nicht studiert haben, das kann doch jeder Hins
oder Kuns.
Oder würfeln die, welcher Vorschlag durchgeführt
werden soll?