FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Oh Holland Sushi .Oder so newe HaaringAnhang anzeigen 1517002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Holland Sushi .Oder so newe HaaringAnhang anzeigen 1517002
Was macht ihr den alle? Ich hatte bisher 1 x Corona und das im ersten Corona Winter.Die letzten beiden Infektionen (September und Oktober 24) dauerten bei mir jedes Mal 3Wochen?
Anfang Oktober meine erste Infektion insgesamt. Nie war vorher ein Test positiv, obwohl die Familie zum zweiten Mal dran war.Was macht ihr den alle? Ich hatte bisher 1 x Corona und das im ersten Corona Winter.
So habe ich auch bis vor zwei Tagen geredet...Was macht ihr den alle? Ich hatte bisher 1 x Corona und das im ersten Corona Winter.
Na dann radle da mal auf der Fahrbahn, wenn 50 m vorher links ein Radweg angefangen hat und du hastIch sach nur Niederlande das Paradies für Radler
Radler und Autofahrer rücksichtsvoll Nebeneinander
Schön wärs. Zumindest bis 2020 waren die Niederlande bezogen auf je 1 Mio Einwohner Spitzenreiter (im Vergleich Deutschland und Dänemark) bei den tödlich verunglückten Radfahrern. Vielleicht gibts auch irgendwo neuere Zahlen...Ich sach nur Niederlande das Paradies für Radler
Radler und Autofahrer rücksichtsvoll Nebeneinander
Als wir dieses Jahr im Dreiländereck waren fanden wir die Verkehrssituation in NL auch nicht besser als hier direkt bei uns. Ist ja meist nicht so, dass auf den Radwegen keine Autos fahren dürften, ist meist Anwohner/Lieferverkehr frei oder so ähnlich. Im Endeffekt war es nicht viel anders als kleine Kreisstraßen hier zu nutzen. Auf den Kreisstraßen habe ich auch kein Kopfsteinpflaster.Ja, dann wird man oberlehrerhaft bedrängt, geschnitten, beschimpft, weggehupt.
Und wenn die Kollegen mit den gelben Kennzeichen hier rüberkommen benehmen sie sich auf den deutschen Straßen (in Aachen und in der Eifel) genauso.
Nur, dass es hier oft eben keine Radwege gibt, auf die man ausweichen könnte.
Bücher kaufe ich direkt bei uns im Buchhandel und kläre die Verfügbarkeit vorher telefonisch ab. Die haben manchmal verschiedene Lieferanten und teils kommt es sogar noch am selben Tag.Ich habe Bücher bestellt (gedruckte, aus Papier, aus Gründen) und dachte mir, bestellste mal nicht beim bösen A-Z-Laden, der mir Prime-Widerständler Dinge neuerdings immer erst nach drei/vier/fünf Tagen zustellt. Ich dachte mir, die kann man ja auch bei Thalia bestellen, dank Buchpreisbindung kostet ja eh alles identisch, und Thalia wird Bücher mindestens genauso schnell zustellen. Alle Bücher mit Status "lieferbar". Bestellt. Gewartet. Gestern E-Mail. Bücher derzeit nicht lieferbar, kommen dann voraussichtlich 6.11. bis 8.11. DANN SCHREIBT DAS DOCH VORHER DA HIN!!1!
Was daran liegen dürfte, dass kaum ein Niederländer einen Helm beim Radfahren trägt und dort einfach viel mehr Leute auf Rädern unterwegs sind.Zumindest bis 2020 waren die Niederlande bezogen auf je 1 Mio Einwohner Spitzenreiter (im Vergleich Deutschland und Dänemark) bei den tödlich verunglückten Radfahrern.
Hatte ich auch schon paar mal bei Thalia, meist betrifft es Bücher, die dann doch ganz vergriffen sind. Viel Glück.Ich habe Bücher bestellt (gedruckte, aus Papier, aus Gründen) und dachte mir, bestellste mal nicht beim bösen A-Z-Laden, der mir Prime-Widerständler Dinge neuerdings immer erst nach drei/vier/fünf Tagen zustellt. Ich dachte mir, die kann man ja auch bei Thalia bestellen, dank Buchpreisbindung kostet ja eh alles identisch, und Thalia wird Bücher mindestens genauso schnell zustellen. Alle Bücher mit Status "lieferbar". Bestellt. Gewartet. Gestern E-Mail. Bücher derzeit nicht lieferbar, kommen dann voraussichtlich 6.11. bis 8.11. DANN SCHREIBT DAS DOCH VORHER DA HIN!!1!
1x in der Rehaklinik angesteckt (4/23)Was macht ihr den alle? Ich hatte bisher 1 x Corona und das im ersten Corona Winter.
Das gute an Viren ist, man braucht nichts machen.Was macht ihr den alle? Ich hatte bisher 1 x Corona und das im ersten Corona Winter.
Daher sind diese Statistiken schwierig zu beurteilen, wie ich ja bereits schrieb. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass dort auch nicht alles Gold ist was glänzt.Was daran liegen dürfte, dass kaum ein Niederländer einen Helm beim Radfahren trägt und dort einfach viel mehr Leute auf Rädern unterwegs sind.
Na ja, einfach mal "Unfug" schreiben und sich eine Diskussion verbitten, ist schon etwas weit hergeholt in einem Forum...a) Unfug. Und bitte keine Helmdiskussion.
b) Ja. Wenn mehr Menschen Rad fahren, verunfallen auch mehr.
Tja, nur blöderweise an machen Stellen dafür nicht mehr.Kommt alles im Alter. Da wachsen Haare an Stellen, das kannste Dir nicht ausdenken