seep
Alles wird gut!
Verbraucht Strom, besser Brieftaube in die Luft werfen.Telefonische Bestellung ist nicht möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbraucht Strom, besser Brieftaube in die Luft werfen.Telefonische Bestellung ist nicht möglich?
Der kleine Buchladen, über den wir alles ordern, hat sogar einen Onlineshop, da kann man alles Bestellen und dann im Laden abholen.Eine Strecke ist 6km bis zur nächsten Buchhandlung.
Ich fahre hin und bestelle das Buch.
Fahre wieder nach Hause.
Am nächsten/übernächsten Tag das gleiche Spiel zum Buch abholen.
Da ist mir die Zeit zu Schade.
Einfach das Rad nehmen! Dann sind es gute 6 bzw 24km! Oder sogar noch mehr wenn du die Buchhandlung nur als Stopp in eine Tour einbaust! Problem gelöst!Eine Strecke ist 6km bis zur nächsten Buchhandlung.
Fahre wieder nach Hause.
Ah! Ich verstehe. Bei meiner Buchhandlung ist das zum Glück so, dass Ich erstens auf deren Seite alle lieferbaren Bücher vorab suchen kann und zweitens zur Bestellung einfach anrufe.Eine Strecke ist 6km bis zur nächsten Buchhandlung.
Fahre wieder nach Hause.
Wenn es ein schweres Buch ist, dann muss das aber eine große Taube sein.Verbraucht Strom, besser Brieftaube in die Luft werfen.
Die frisst dir über kurz oder lang die Haare vom Kopf. Auch keine Lösung.Verbraucht Strom, besser Brieftaube in die Luft werfen.
Oh nein!!!Die frisst dir über kurz oder lang die Haare vom Kopf. Auch keine Lösung.
Der kleine Buchladen, über den wir alles ordern, hat sogar einen Onlineshop, da kann man alles Bestellen und dann im Laden abholen.
Edit (zu spät): Geht aber sicher auch per Telefon![]()
Meine nächste Buchhandlung: 12km. Verkauft auch Tee. Ich fahre sehr gerne Rad und freue mich auf die Beute.Eine Strecke ist 6km bis zur nächsten Buchhandlung.
Fahre wieder nach Hause.
Wenn das die Brieftaubengewerkschaft erfährt!Faxgerät
Telex ist doch seit 2007 abgeschaltet. Deswegen kommen deine Bestellungen auch nicht mehr an ...oder Telex...
Dafür gibt es wahrscheinlich Lösungen... Hier aus dem Telexforum:Telex ist doch seit 2007 abgeschaltet. Deswegen kommen deine Bestellungen auch nicht mehr an ...![]()
Ich habe dieses Jahr im Urlaub mit just jenem Terminal und folgender Konstruktion einige Fernschreiben abgesetzt. ...
Übermorgen ist Feiertag!Morgen ist Feiertag
Bei EuchÜbermorgen ist Feiertag!![]()
Als gesetzlicher Feiertag ist der Reformationstag in Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen grundsätzlich arbeitsfrei.Übermorgen ist Feiertag!![]()