• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das wird zum Glück bald besser: Der Fritz hat ja so´ne kleine Zweimotorige, das ist im Verhältnis zur Flugbereitschaft ja praktisch ein Fahrrad. :) Und wenn er dann noch beim Lindner den Biosprit aus der Retorte tankt, werden wir bald wieder kalte Winter haben! 👍 Da wird sich Söder noch ne lange Krachlederne zulegen müssen... Oder der Aiwanger muß ihm lange Socken häkeln...

Warm anziehen wird sowieso nicht schaden nach der Wahl gestern...

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Unter den 61% ist sicherlich auch die deutsche Vielfliegerin Nr. 1, Annalena Baerbock. Die ließ sich z.B. erst zum Fussballspiel nach Frankfurt fliegen und dann nach Luxemburg. Natürlich alles mit der Flugbereitschaft, also mit einer fast leeren Maschine.
Mir geht dieses zur Zeit hippe allgemeine Grünen-Bashing in gefühlt jedem zehnten Forumsbeitrag auf die Nerven. In 3 bis 12 Monaten ist die nächste Bundestagswahl. Macht euer Kreuz und engagiert euch idealerweise zusätzlich vorort. Wenn das mit der Lokalpolitik zu kompliziert ist, Feuerwehr, THW, Caritas, Sportvereine... suchen händeringend Leute.
Und für die Diskussionsfreunde:
Spätestens ab Januar 25 werden wir ganz neue Themenfelder beackern können...

Mir geht dieses zur Zeit hippe allgemeine Grünen-Bashing in gefühlt jedem zehnten Forumsbeitrag auf die Nerven. In 3 bis 12 Monaten ist die nächste Bundestagswahl. Macht euer Kreuz und engagiert euch idealerweise zusätzlich vorort. Wenn das mit der Lokalpolitik zu kompliziert ist, Feuerwehr, THW, Caritas, Sportvereine... suchen händeringend Leute.
Und für die Diskussionsfreunde:
Spätestens ab Januar 25 werden wir ganz neue Themenfelder beackern können...
+1

Dazu kürzlich gesehen…

IMG_8488.jpeg

Bis er wieder ins Oval Office einzieht könnte Donald T. ja inzwischen bei uns aufräumen. Dann werden wir auch great again und stehen vor ’nem Golden Age.

Zurück