Stimmt! Und wie das dann mit dem Klima dann ausschaut mag ich mir nicht vorstellen. AB brauch dann auch nicht so viel zu fliegen schon gar nicht transatlantisch bSpätestens ab Januar 25 werden wir ganz neue Themenfelder beackern können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Und wie das dann mit dem Klima dann ausschaut mag ich mir nicht vorstellen. AB brauch dann auch nicht so viel zu fliegen schon gar nicht transatlantisch bSpätestens ab Januar 25 werden wir ganz neue Themenfelder beackern können...
Was issn los....?und jetzt Deutschland
Das hätte er mal schon vor 3 Jahren tun sollen.Was für ein beschissener Tag: Israel, USA und jetzt Deutschland!
Bruch der Ampel zum jetzigen ZeitpunktWas issn los....?
Ja war genau der richtige ZeitpunktLieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Trauerspiel hat schon viel zu lange gedauert.
Wenn wir dann erst unseren charismatischen Kanzler Merz haben wird eh alles greatBis er wieder ins Oval Office einzieht könnte Donald T. ja inzwischen bei uns aufräumen. Dann werden wir auch great again und stehen vor ’nem Golden Age.
Politik gehört nicht in dieses Forum!!11!
Du meinst, wir sollen über Politik bis 1990 diskutieren?Streng genommen gibt der Titel des Subforums das aber nicht her.
Scholz hat Lindner entlassen: You‘re fired…