Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70 ziger mit Autos aus den 90 ziger Jahren
Da hast Du leider Recht, meine Beschwerdemail blieb unbeantwortet.Und genau solche Dinge haben nichts mit Infrastruktur zu tun sondern mit schlechten IT Systemen, DB Mitarbeiter aktualisieren Daten nicht, Schnittstellen werden nicht sauber überwacht etc. etc. Ausserdem interessiert so etwas niemanden bei der DB
Ende 90er, Anfang 2000er bin ich mit der Bahn zwischen Duisburg und Dortmund gependelt., da gab es 4 Verbindungen: eine nördliche Stecke über Gelsenkirchen und eine südliche über Bochum, jeweils als langsame S-Bahn und als schneller RE. Durchsagen über Verspätungen kamen regelmäßig, wenn der Alternativ-Zug grade eben aus dem Bahnhof raus war DB in Höchstform ist also nicht nur ne Eintagsfliege.In Fulda dann 1h Aufenthalt. Wir ins Café, ... Ich sagte dann zu meiner Frau: Lass uns lieber 10 min eher zurück zum Bahnsteig gehen. Zum Glück, denn just kam der Anschluss-ICE, ohne Ansage und auf dem Nachbargleis (selbst die Bahnsteiganzeige war nicht darauf vorbereitet), UND FUHR DANN AUCH 5 min zu früh los. Als der ICE schon aus Fulda raus war, kam dann in der DB-Navigator-App die Pushmitteilung, dass der ICE früher in Fulda ankommt. Einen Tag später (!) bekam ich dann die Pushmitteilung, dass er auch 5 min eher losfährt. Das ist die DB in Hochform.
Im akademischen Betrieb gehört diese eingebaute Dilatation zum guten Ton. Als hätte man zu wenig Zeit, wird dieser Brauch komischerweise noch immer mit "c.t." abgekürzt. Was an der Universität üblich ist, kann im normalen, ernsten Leben nicht schlecht sein.Aber bei der Gruppenausfahrt dann trotzdem 9:00 Uhr starten, weil 9:00 Uhr starten vereinbart worden ist? Oder ist es da auch nicht schlimm, wenn erst 9:10 Uhr gestartet wird, weil ein Großteil es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt und erst 9:09 Uhr am Treffpunkt eintrifft?
Das akademische Viertel gilt nur für Akademiker!Im akademischen Betrieb gehört diese eingebaute Dilatation zum guten Ton. Als hätte man zu wenig Zeit, wird dieser Brauch komischerweise noch immer mit "c.t." abgekürzt. Was an der Universität üblich ist, kann im normalen, ernsten Leben nicht schlecht sein.
Also jetzt mal unter uns Proleten gesprochen ....Das akademische Viertel gilt nur für Akademiker!
Naja, die Strecke bleibt ja genauso lang, der Trainingseffekt bleibt vollständig erhalten. wenn man zehn Minuten später startet. Halb so schlimm.Aber bei der Gruppenausfahrt dann trotzdem 9:00 Uhr starten, weil 9:00 Uhr starten vereinbart worden ist?
die gilt hier in der ganzen StadtDas akademische Viertel gilt nur für Akademiker!
Ich empfehle Faksgeräte mit Thermopapier. Da trocknet nichts ein. Ideal für Wenigfakser...Er sendet Faxe, hat aber noch nicht gemerkt, dass die Patrone seit 2021 eingetrocknet ist !
Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Gruppe, da war 8:59 Abfahrt. Wer pünktlich kam, war zu spät.Aber bei der Gruppenausfahrt dann trotzdem 9:00 Uhr starten, weil 9:00 Uhr starten vereinbart worden ist? Oder ist es da auch nicht schlimm, wenn erst 9:10 Uhr gestartet wird, weil ein Großteil es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt und erst 9:09 Uhr am Treffpunkt eintrifft?
Bei uns in der Firma habe ich die letzte Patrone für das Fax-Gerät ca. 2017 bestellt, seitdem verstaubt das Ding. Irgendwie hat keiner den Mumm, das in den E-Schrott zu geben.....
Gegenüber den Neandertalern sind wir Deutschen in vielen Bereichen jedoch ziemlich fortschrittlich (sollte man zumindest meinen).Gegen die Niederländer sind wir Deutschen in vielen Bereichen noch Neandertaler !
Neandertaler waren das Zahlungsmittel der Neanderthaler...Gegen die Niederländer sind wir Deutschen in vielen Bereichen noch Neandertaler !