Bastlwastl
Bierliebhaber!
Und jetzt Berlin, das ist keine OptionDes is schon immer so gewesen in Hessen, deswegen bin ich auch net dageblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt Berlin, das ist keine OptionDes is schon immer so gewesen in Hessen, deswegen bin ich auch net dageblieben.
yoa..Zudem es offenbar ein Black Friday Month zu sein scheint.
Es gibt sicher bessere Alternativen, da hast Du schon Recht. Frankfurt ist mMn heute auch schöner als vor 30 Jahren, nur die "schöne Müllerin" sieht noch genauso aus wie damals. Der Himmel über Berlin ist aber dennoch häufiger blau und seltener grau als in Frankfurt.Und jetzt Berlin, das ist keine Option
Kalendarisch ja, Meteorologisch nein.Geht der Herbst nicht noch bis zum 21.12.?
Korrekt, aber das hätte der Bericht beinhalten müssen. Der normale Leser ist kein Meteorologe.Kalendarisch ja, Meteorologisch nein.
Oder werfen Post ein von Bewohnern, die 2 Häuser weiter wohnen, um den Weg zu sparen.Mir geht schon seit 1 Monat auf die Kette, dass die DHL Paketboten gar nicht mehr klingeln ! Stattdessen wird eine Abholkarte eingeworfen und ich kann jetzt fast jedes Mal zu irgendeiner Filiale oder Paketstation fahren, um Pakete abzuholen.
Gestern erst wieder passiert: meine Frau erwartet eine DHL Sendung, im online Tracking steht was von "noch 3 Zustellstops und ihr Paket ist da" , ist auch zuhause, sieht wie der DHL Mann vor dem Küchenfenster parkt....wartet, dass der klingelt.......nada ! Mit Verblüffung sieht sie das DHL Auto wieder wegfahren....Sprint zum Briefkasten : tatsächlich wieder einfach eine Abholkarte eingeworfen !
Was ist das für ein Service ??? Das Ausfüllen der Karte dauert doch länger, als mal eben zu klingeln und das Paket direkt abzugeben !!! Was sind das für Schildbürgerstreiche der DHL ????
Ich kapiers nicht : der steht vor unserem Haus, das Paket im Auto, wir sind zuhause......aber er schreibt lieber ne Karte anstatt zu klingeln und haut mit unserem Paket wieder ab ???! Häh ??? Hab ich irgendwas verpasst ??
Die letzten 4 Wochen onnte ich ungefähr 8x zu irgendwelchen Filialien oder Packstationen tingeln...und das ist jetzt umweltfreundlicher oder was ?
Ein Krux mit den Zustellern,der eine kommt erst garnicht zur TürMir geht schon seit 1 Monat auf die Kette, dass die DHL Paketboten gar nicht mehr klingeln ! Stattdessen wird eine Abholkarte eingeworfen und ich kann jetzt fast jedes Mal zu irgendeiner Filiale oder Paketstation fahren, um Pakete abzuholen.
Gestern erst wieder passiert: meine Frau erwartet eine DHL Sendung, im online Tracking steht was von "noch 3 Zustellstops und ihr Paket ist da" , ist auch zuhause, sieht wie der DHL Mann vor dem Küchenfenster parkt....wartet, dass der klingelt.......nada ! Mit Verblüffung sieht sie das DHL Auto wieder wegfahren....Sprint zum Briefkasten : tatsächlich wieder einfach eine Abholkarte eingeworfen !
Was ist das für ein Service ??? Das Ausfüllen der Karte dauert doch länger, als mal eben zu klingeln und das Paket direkt abzugeben !!! Was sind das für Schildbürgerstreiche der DHL ????
Ich kapiers nicht : der steht vor unserem Haus, das Paket im Auto, wir sind zuhause......aber er schreibt lieber ne Karte anstatt zu klingeln und haut mit unserem Paket wieder ab ???! Häh ??? Hab ich irgendwas verpasst ??
Die letzten 4 Wochen onnte ich ungefähr 8x zu irgendwelchen Filialien oder Packstationen tingeln...und das ist jetzt umweltfreundlicher oder was ?
Dabei sind Mittelhess/innen erklärtermaßen die freundlichsten und fröhlichsten Zeitgenossen…Des is schon immer so gewesen in Hessen, deswegen bin ich auch net dageblieben.
Guten Morgen!Mir geht schon seit 1 Monat auf die Kette, dass die DHL Paketboten gar nicht mehr klingeln ! Stattdessen wird eine Abholkarte eingeworfen und ich kann jetzt fast jedes Mal zu irgendeiner Filiale oder Paketstation fahren, um Pakete abzuholen.
Sind schon vorausgefüllt, sicherheitshalber. Und zeitsparender.Das Ausfüllen der Karte dauert doch länger, als mal eben zu klingeln und das Paket direkt abzugeben !!! Was sind das für Schildbürgerstreiche der DHL ????
DPD kann das auch, FedEx und UPS ebenso. Bei DPD lügt sogar der Telefonsupport („ja wir liefern ihnen das im Pickup Store abgegebene Paket noch nach Hause). Denkste. Bei FedEx hingegen hatte wenigstens das dann funktioniert (O-Ton vom Paketboten: „Ich habe noch nie ein Paket mit so vielen Versandaufklebern gesehen.“). Support von FedEx und UPS sind immerhin vertrauenswürdig, DHL bisher auch. So meine Erfahrungen.Gestern erst wieder passiert: meine Frau erwartet eine DHL Sendung, im online Tracking steht was von "noch 3 Zustellstops und ihr Paket ist da" , ist auch zuhause, sieht wie der DHL Mann vor dem Küchenfenster parkt....wartet, dass der klingelt.......nada ! Mit Verblüffung sieht sie das DHL Auto wieder wegfahren....Sprint zum Briefkasten : tatsächlich wieder einfach eine Abholkarte eingeworfen !
Kenne ich ebenfalls.toll ist es dann auch, wenn gar keine karte im briefkasten landet..
(hatte ich auch schon ein paar mal)
also zuhause ,
bote kommt..., klingelt nicht,
aber hinterlässt auch keine karte.
Ja, das ist eine gute Frage, wenn man sich den Hessen aus "Sleepy Hollow" so anschaut, könnte man meinen...Dabei sind Mittelhess/innen erklärtermaßen die freundlichsten und fröhlichsten Zeitgenossen…
Ist die Frage- haben hier alle sone schlechte Laune, weil es so grau ist, oder passt sich anders rum das Wetter den Leuten an?