xbiff
Motobecaniseur
Die neuen Eierphones haben wohl tatsächlich eine usb Ladebuxe!Und Apple wird sich daran halten? Kaum vorstellbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Eierphones haben wohl tatsächlich eine usb Ladebuxe!Und Apple wird sich daran halten? Kaum vorstellbar...
Zitat daraus:
Für die Umwelt ja, aber wie kommt man auf die Idee, dass das inovationsförderlich sei?Dieses zukunftssichere Gesetz ermöglicht die Entwicklung innovativer Ladelösungen in der Zukunft, und davon werden alle profitieren - von frustrierten Verbrauchern bis hin zu unserer empfindlichen Umwelt.
Naja, ..weil,... das ist.., ... jetzt frag halt nicht so blöd!Zitat daraus:
Für die Umwelt ja, aber wie kommt man auf die Idee, dass das inovationsförderlich sei?
Naja, ..weil,... das ist.., ... jetzt frag halt nicht so blöd!
Aber der @Ivo wohnt doch im Nederland, da ist das vielleicht anders organisiert...An den Packstationen kannst du doch Pakete abholen und einliefern rund um die Uhr. Und die stehen meist auf Parkplätzen von Supermärkten o.ä..
Ich war froh das es nur ein Traum war, keine Ahnung wie ich auf sowas komme. @sulka vielleicht hat der Besuch bei dir mein Unterbewusstsein beeinflusst?
Ok. Kannste aber nicht mit Prozess und IT Zwangsverpflichtung vergleichen. USB ist nur dumme Technik in Bezug aufs Laden und nicht seh komplex. Darüberhinaus auch noch unsinnig angesichts des Nutzens.
du willst aber auch ne Benachrichtigung wenn das Paket zugestellt wurde. Oder ? Außerdem ist die Regelungswut der EU ein Graus.Die EU regelt viel kleinere Dinge. Warum nicht was, das allen hilft?
Außerdem ist das gar nicht nötig. Nur die Empfangs- und Verteilerstation am Stadtrand muss die Etiketten aller lesen können.
Die können dann auch ansagen, was die verschiedenen Dienstleister erfüllen müssen, damit ihre Ware sicher auf die letzte Meile geht.
Das halte ich für höchstwahrscheinlich, dass das klappt.