Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maschmeyer oder Bohlen, wer wird der nächste Kanzler?
Laß den Didi in Ruhe. Das ist einer von den Guten.Didi Hallervorden!
Maschmeyer oder Bohlen, wer wird der nächste Kanzler?
Die Definitionen von Links und Rechts in der Politik sind nachweislich sehr anpassungsfähig und haben daher gute Chancen auch noch die nächsten 100 Jahre zu überstehen.Seid ihr eigentlich sicher, dass die Definition von links und rechts noch zu den Problemen paßt, denen sich unsere Gesellschaft in den nächsten fünfzig bis hundert Jahren gegenübersehen wird?
Ich fühle mich politisch links kann mich aber nicht von einer Partei vertreten fühlen die die Linie SED - PDS - Linke nahtlos fortgesetzt hat
Da mag ich ein wenig voreingenommen sein aber die ehemalige innerdeutsche Grenze ist nicht weit weg und sämtliche Besuche in meiner Jugend haben einen sehr negativen Beigeschmack.
Keine direkte Sache, die mir auf die Ketten geht, aber wie zum Teufel kann ich hier wieder mehr als nur ein Bild hochladen? Irgendwie ging es vorher, eine Auswahl vorzunehmen. Nun kann ich nur noch ein einzelnes Bild laden, und das nervt..![]()
Ich geh euch jetzt so lange auf die Ketten mit meiner Frage, bis ich ne hilfreiche Antwort kriege..
Habt ihr das Bildproblem auch? Wenn ja, warum, wenn nein, warum ich?![]()
Habe es gerade ausprobiert und ich kann problemlos mehrere Bilder hochladen. Es dauert zwar ab und zu mal bei einem Bild etwas länger, aber das ist auch alles.
Wie macht sich denn das Problem bemerkbar??? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder dauert das Laden unendlich und es lädt dann trotzdem nichts hoch?
Habe es gerade ausprobiert und ich kann problemlos mehrere Bilder hochladen. Es dauert zwar ab und zu mal bei einem Bild etwas länger, aber das ist auch alles.
Wie macht sich denn das Problem bemerkbar??? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder dauert das Laden unendlich und es lädt dann trotzdem nichts hoch?
Lege mal den Hörer beiseite und schau in den Spiegel![]()
Ja, ich weiß, ich müsst mich mal wieder rasieren..
Vom Androiden geht auch nur ein Bild jeweils..Mehrere Bilder klappen ohne Problem vom Macbook, weil dort in der Bildauswahl mehrere Bilder gleichzeitig markiert werden können. Vom iPhone und iPad geht nur jeweils ein Bild! Wieso? Keine Ahnung, sind die gleichen Programme![]()
Anders mache ich das auch nicht (Windows 7)! Ich lade ein Bild nach dem anderen hoch. Es heißt ja auch "Datei hochladen" und nicht "Dateien hochladen". Können hier welche auf einmal 5 Fotos hochladen???
Grad auf dem Laptop mit ebenfalls Win 10 probiert, hier kann ich mehrere Bilder hochladen. Sobald ich auf den "Datei hochladen" Button klicke, geht automatisch mein Explorer auf..
Nix vastähn![]()
Ja, das geht mEn mit der Datei hochladen Funktion sowohl auf dem Macbook als auch auf dem Windows PC, indem Du nacheinander mehrere Bilder durch drücken der Strg-Taste markierst.
Anders mache ich das auch nicht (Windows 7)! Ich lade ein Bild nach dem anderen hoch. Es heißt ja auch "Datei hochladen" und nicht "Dateien hochladen". Können hier welche auf einmal 5 Fotos hochladen???