• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Seid ihr eigentlich sicher, dass die Definition von links und rechts noch zu den Problemen paßt, denen sich unsere Gesellschaft in den nächsten fünfzig bis hundert Jahren gegenübersehen wird?
Die Definitionen von Links und Rechts in der Politik sind nachweislich sehr anpassungsfähig und haben daher gute Chancen auch noch die nächsten 100 Jahre zu überstehen.

Ich fühle mich politisch links kann mich aber nicht von einer Partei vertreten fühlen die die Linie SED - PDS - Linke nahtlos fortgesetzt hat :oops:
Da mag ich ein wenig voreingenommen sein aber die ehemalige innerdeutsche Grenze ist nicht weit weg und sämtliche Besuche in meiner Jugend haben einen sehr negativen Beigeschmack.

SED Mitglieder haben selbst in der CDU eine neue politische Heimat gefunden...

Inzwischen sind doch alle Parteien irgendwie gesichts- und orientierungslos. Und keine hat realistische Antworten auf die derzeitigen politischen Fragen. Bin mir auch nicht sicher, ob dies überhaupt möglich ist... Stichwort Globalisierung.

Keine direkte Sache, die mir auf die Ketten geht, aber wie zum Teufel kann ich hier wieder mehr als nur ein Bild hochladen? Irgendwie ging es vorher, eine Auswahl vorzunehmen. Nun kann ich nur noch ein einzelnes Bild laden, und das nervt.. :crash::rolleyes::D

Ich geh euch jetzt so lange auf die Ketten mit meiner Frage, bis ich ne hilfreiche Antwort kriege.. :eek::D
Habt ihr das Bildproblem auch? Wenn ja, warum, wenn nein, warum ich? :crash::bier:

Ich geh euch jetzt so lange auf die Ketten mit meiner Frage, bis ich ne hilfreiche Antwort kriege.. :eek::D
Habt ihr das Bildproblem auch? Wenn ja, warum, wenn nein, warum ich? :crash::bier:

Habe es gerade ausprobiert und ich kann problemlos mehrere Bilder hochladen. Es dauert zwar ab und zu mal bei einem Bild etwas länger, aber das ist auch alles.

Wie macht sich denn das Problem bemerkbar??? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder dauert das Laden unendlich und es lädt dann trotzdem nichts hoch?

Habe es gerade ausprobiert und ich kann problemlos mehrere Bilder hochladen. Es dauert zwar ab und zu mal bei einem Bild etwas länger, aber das ist auch alles.

Wie macht sich denn das Problem bemerkbar??? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder dauert das Laden unendlich und es lädt dann trotzdem nichts hoch?

Danke für deine Antwort :daumen:
Es macht sich einfach nur dadurch bemerkbar, dass ich dieses Fenster bekomme und nur eine einzige Datei laden kann. Nach dem Hochladen schließt das Fenster automatisch und ich muss fürs nächste Bild wieder auf "Datei hochladen" klicken:

hochladen.JPG

Mehrere Bilder klappen ohne Problem vom Macbook, weil dort in der Bildauswahl mehrere Bilder gleichzeitig markiert werden können. Vom iPhone und iPad geht nur jeweils ein Bild! Wieso? Keine Ahnung, sind die gleichen Programme :rolleyes:

Mehrere Bilder klappen ohne Problem vom Macbook, weil dort in der Bildauswahl mehrere Bilder gleichzeitig markiert werden können. Vom iPhone und iPad geht nur jeweils ein Bild! Wieso? Keine Ahnung, sind die gleichen Programme :rolleyes:
Vom Androiden geht auch nur ein Bild jeweils..
Ist nur komisch, vor kurzem gings noch, jetzt nicht mehr..

Anders mache ich das auch nicht (Windows 7)! Ich lade ein Bild nach dem anderen hoch. Es heißt ja auch "Datei hochladen" und nicht "Dateien hochladen". Können hier welche auf einmal 5 Fotos hochladen???

Grad auf dem Laptop mit ebenfalls Win 10 probiert, hier kann ich mehrere Bilder hochladen. Sobald ich auf den "Datei hochladen" Button klicke, geht automatisch mein Explorer auf..

Nix vastähn :rolleyes::confused:

Anders mache ich das auch nicht (Windows 7)! Ich lade ein Bild nach dem anderen hoch. Es heißt ja auch "Datei hochladen" und nicht "Dateien hochladen". Können hier welche auf einmal 5 Fotos hochladen???

Ja, das geht mEn mit der Datei hochladen Funktion sowohl auf dem Macbook als auch auf dem Windows PC, indem Du nacheinander mehrere Bilder durch drücken der Strg-Taste markierst.

Grad auf dem Laptop mit ebenfalls Win 10 probiert, hier kann ich mehrere Bilder hochladen. Sobald ich auf den "Datei hochladen" Button klicke, geht automatisch mein Explorer auf..

Nix vastähn :rolleyes::confused:

Das mit dem Verstehen habe ich sowieso aufgegeben...

Ich habe seit ein paar Wochen Probleme beim Mails abrufen..., angeblich beendet der Server unerwartet die Verbindung. Muss dann mehrmals auf abrufen klicken und dann klappt's. Das wird wahrscheinlich irgendwann wieder genauso verschwinden, wie es gekommen ist... :crash:. Computer sind auch nur Menschen!

Zurück