• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du musst nur an die richtigen verkaufen ;)

Schön ist das wirklich nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Aber wenn es User sind die schon ewig dabei sind und etliche Beiträge verfasst haben, kann man doch davon ausgehen, dass so etwas nicht passiert.

Ständig vergesse ich diesen scheiß Satz wegzumachen!!!! Ich raste gleich.....

DAS geht mir aufs Schwein!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hab den mal wieder hingemacht, damit du das nicht mehr vergisst.
:p

Gesendet mit zu 100 % recycelten Elektronen
:cool:

kleinen grauen Kisten hervor und laß die Oszillatoren um die Wette heulen...

????

a100big.jpg

Aber wenn es User sind die schon ewig dabei sind und etliche Beiträge verfasst haben, kann man doch davon ausgehen, dass so etwas nicht passiert.

Vor so einem ähnlichen Dilemma stand ich auch gerade.
Habe irgendwann mal eine Sattelstütze erworben, weiß aber nicht mehr wo und wann, da ich sie nicht gleich verbaut habe wahrscheinlich recht günstig.
Wenn ich die Verkaufspreise in der großen Bucht sehe (jetzt erst gecheckt) könnte man schon gierig werden und ein schlechtes Gewissen bekommen.

Ich habe mich einfach fürs behalten entscheiden.
Irgendwann findet sich bestimmt ein Rädchen dafür.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Ist dir schon wieder langweilig, Marc? :p

Hol doch mal wieder die kleinen grauen Kisten hervor und laß die Oszillatoren um die Wette heulen....
Zu Hause wäre mir ja nicht langweilig...
:rolleyes:
Da könnte ich zB. über 20 80cm-Billys nebeneinander aufbauen und hübsch mit allerlei Staubfängern drappieren.
Statt dessen sitze ich im Büro und habe die angekündigte 5-Riesenpakete-Lieferung auf Montag verschieben lassen (um was zum Thema Kettengänge bei zu tragen).
Hoffentlich passt dann noch das Wetter, das 5m Trampolin auf zu bauen...
:confused:

:idee:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht auf die Kette, dass DHL jetzt zum zweiten Mal mein Päckchen (30x30x15; bis 1 Kg) nachmisst und ich
wegen 1 mm das Päckchen bis 2 kg zahlen soll.
Kein Witz.
DHL ist für mich keine Option mehr.
:mad:

Du bist halt an den falschen Typen geraten. Mein Hermesfritze aus dem LottoTotto Laden darf sich von mir auch hin und wieder was anhören, wenn er pedantisch wird. Verbuch ich alles unter Psychohygiene für mich:D

Auf die Kette geht mir die schwache Resonanz im "Was ist es....WERT"- Thread. Bis heute habe ich kein Teil welches ich hier gekauft hab in der Bucht versenkt, abgesehen davon hab ich eh noch nie was da verkauft. Die logische Konsequenz wäre halt dann, was hier nicht wertgeschätzt wird, zum momentanen tatsächlich zu erzielenden Maximalpreis (oder auch nicht, je nach Nachfrage, Verlauf im Monat.....), in der Bucht zu verkaufen:idee:Nee, so weit bin ich noch nicht;) Trotzdem würde ich mich über die eine oder andere Tendenz zur Preisfindung freuen:bier:

Zurück