• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Blutdruck flieht
Sessel schwindet
Dielenboden naht

Wirt sieht
Wirt kennt
Koffein fehlt
Kaffee naht.

Mutmaßung: Die Freuden des Stammkundendaseins bestehen in der stets vorgehaltenen persönlichen Schnabeltasse nebst Medikation?
Gewissheit: Schlafstörungen sind widerlich.

...dass „nach fest kommt ab“ nicht nur für Material sondern auch für den Daumen des Schraubers gilt. Gut nicht ab, nur überdehnt und Kapselanriss... aber kann ja keiner wissen, dass einem sowas nur beim Zudrücken eines Schnellspanners passieren kann. Ob das am Campa Spanner lag? Wäre das mit einem Shimpanso oder einem Franzosen auch passiert...

... Fragen über Fragen.:mad::eek::)

Dem Anlass entsprechend ein Schwarz/Weiss Orthesen-Bild
88750D3E-8A32-4B7A-85AE-4B72F89A4213.jpeg

...dass „nach fest kommt ab“ nicht nur für Material sondern auch für den Daumen des Schraubers gilt. Gut nicht ab, nur überdehnt und Kapselanriss... aber kann ja keiner wissen, dass einem sowas nur beim Zudrücken eines Schnellspanners passieren kann. Ob das am Campa Spanner lag? Wäre das mit einem Shimpanso oder einem Franzosen auch passiert...

Anhang anzeigen 500477

Erstens gute Besserung:daumen:. Die Verletzung ist auch als Skidaumen bekannt, wenn ich mich recht entsinne. Und zweitens habe ich mir binnen einen Jahres zwei Schnappdaumen anpoliert. Jeweils mit anschließender Bänderspaltung, weil das nicht heilt sondern chronisch wird. Hätte ich auch nicht gedacht:eek:

Na, da lohnt sich ja fast schon ein weiteres Kalenderprojekt!

Oder die Hände als Warnhinweis auf das Deckblatt des aktuellen Kalenderprojekts?

Erstens gute Besserung:daumen:. Die Verletzung ist auch als Skidaumen bekannt, wenn ich mich recht entsinne. Und zweitens habe ich mir binnen einen Jahres zwei Schnappdaumen anpoliert. Jeweils mit anschließender Bänderspaltung, weil das nicht heilt sondern chronisch wird. Hätte ich auch nicht gedacht:eek:

Jau deshalb hab ich nu den Kumpel dran damit nicht cromisch wird

Anhang anzeigen 500477

Gute Besserung.
Irgendwie mehren sich die "Arbeits"unfälle gerade. Ob das am Herbst liegt? :eek:

Wo wir gerade bei "Schrauben am Schrauber" sind: Kann jemand einen mit Knien/Menisken erfahrenen Metzger in Essen, Geldern/Kevelaer oder Moers oder Düsseldorf empfehlen? Wegen Jobangebot sollte ich die offenbar fällige OP vorverlegen...

Ich musste letztens bei einem Kundenrad eine Verlängerung holen , um den vorderen Ssp. zu lösen:rolleyes:, keine Ahnung was manche Leute da für Gewaltorgien veranstalten:eek:, damit meine ich nicht @SirFaust ;).
Das mit der Verlängerung hatte ich auch mal, dabei hatte ich den SSP fest, aber noch lange nicht mit dem Mottek angeknallt. Das hätte mir nicht unterwegs unterlaufen sollen, dass das Aas so fest sitzt.

Das vermutlich Beste, das ihr da habt ist die UK Essen :rolleyes:
Hm, kann ich da ne angebliche Routinesache am Meniskus machen lassen? Ein Orthopäde wollte mich partout zu Zeiten der Clavicula in Richtung BGU Duisburg schicken, aber nach meinem Verständnis ging/geht das nicht. Weshalb die BGU evtl. auch bald Geschichte ist.
Hast Du da Referenzen oder leitest das aus der Klagequote her?

Zurück