Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my day Ich glaub ich muss gleich Taktloss hören aufm Rückweg ;D„Was macht mein Label...?“
Westberlin MaskulinMade my day Ich glaub ich muss gleich Taktloss hören aufm Rückweg ;D
...dass „nach fest kommt ab“ nicht nur für Material sondern auch für den Daumen des Schraubers gilt. Gut nicht ab, nur überdehnt und Kapselanriss... aber kann ja keiner wissen, dass einem sowas nur beim Zudrücken eines Schnellspanners passieren kann. Ob das am Campa Spanner lag? Wäre das mit einem Shimpanso oder einem Franzosen auch passiert...
... Fragen über Fragen.
Dem Anlass entsprechend ein Schwarz/Weiss Orthesen-Bild
Anhang anzeigen 500477
Erstens gute Besserung. Die Verletzung ist auch als Skidaumen bekannt, wenn ich mich recht entsinne. Und zweitens habe ich mir binnen einen Jahres zwei Schnappdaumen anpoliert. Jeweils mit anschließender Bänderspaltung, weil das nicht heilt sondern chronisch wird. Hätte ich auch nicht gedacht
...dass „nach fest kommt ab“ nicht nur für Material sondern auch für den Daumen des Schraubers gilt. Gut nicht ab, nur überdehnt und Kapselanriss... aber kann ja keiner wissen, dass einem sowas nur beim Zudrücken eines Schnellspanners passieren kann. Ob das am Campa Spanner lag? Wäre das mit einem Shimpanso oder einem Franzosen auch passiert...
... Fragen über Fragen.
Dem Anlass entsprechend ein Schwarz/Weiss Orthesen-Bild
Anhang anzeigen 500477
Schuld war nur der doofe GlühweinGute Besserung.
Irgendwie mehren sich die "Arbeits"unfälle gerade. Ob das am Herbst liegt?
Das mit der Verlängerung hatte ich auch mal, dabei hatte ich den SSP fest, aber noch lange nicht mit dem Mottek angeknallt. Das hätte mir nicht unterwegs unterlaufen sollen, dass das Aas so fest sitzt.Ich musste letztens bei einem Kundenrad eine Verlängerung holen , um den vorderen Ssp. zu lösen, keine Ahnung was manche Leute da für Gewaltorgien veranstalten, damit meine ich nicht @SirFaust .
Wo wir gerade bei "Schrauben am Schrauber" sind: Kann jemand einen mit Knien/Menisken erfahrenen Metzger in Essen, Geldern/Kevelaer oder Moers oder Düsseldorf empfehlen? Wegen Jobangebot sollte ich die offenbar fällige OP vorverlegen...
Hm, kann ich da ne angebliche Routinesache am Meniskus machen lassen? Ein Orthopäde wollte mich partout zu Zeiten der Clavicula in Richtung BGU Duisburg schicken, aber nach meinem Verständnis ging/geht das nicht. Weshalb die BGU evtl. auch bald Geschichte ist.Das vermutlich Beste, das ihr da habt ist die UK Essen