• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Nein, eher eigene Erfahrung und Gespräche über die Klinik mit Doktores hier vom UKE. Die Häuser haben heute alle Ambulanzen und Polikliniken, die Dir eine Einschätzung liefern oder Du läßt Dir eine Überweisung vom Hausarzt geben.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
heute mail bekommen

ebay: "1 NEU------ Pogliaghi Sofort Kaufen für EUR 2,00 pogliaghi ------heute 1 neue Übereinstimmung für ihre gespeicherte Suche"

diese blöden ansichtskarten....:D

s-l500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich denn mit einer schief fotografierten barocken (?) italienischen Tür ?? :rolleyes:

Wo wir gerade bei "Schrauben am Schrauber" sind: Kann jemand einen mit Knien/Menisken erfahrenen Metzger in Essen, Geldern/Kevelaer oder Moers oder Düsseldorf empfehlen? Wegen Jobangebot sollte ich die offenbar fällige OP vorverlegen...
In Wuppertal kennen wir einen. Dem hat meine Frau einige Jahre als Anästhesistin auf die Finger geschaut.

... das man sich schon durchringt utopische summen für ein rahmenset zu bieten und trotzdem noch ein paar kommen die des ganze mal locker übertrumpfen... scheiss wochenstart... [emoji35][emoji35][emoji35]

Zurück