stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
lass mich raten - bayrisch-tschecherantischer Zuhä-PARDON-steller kann´s nicht lesen, weil auf deutsch geschrieben?
Kopf hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mich raten - bayrisch-tschecherantischer Zuhä-PARDON-steller kann´s nicht lesen, weil auf deutsch geschrieben?
???diesen Typ mit unterschiedlichen Motoren fahre ich seit 2002, ohne Probleme
Ich mir selbst!
Da geh ich 2-3x pro Woche zu Mc Fit und schubs Eisen in alle Richtungen, aber bei 2x Schneeschippen hab ich nen Muskelkater
Rawuza
Die DHL-Fahrer/Zusteller sind Top. Ich vermute aber, dass man aber diverse Saisonkräfte an weniger exponierten Stellen einsetzt, die hier ein bisschen Sand im Getriebe spielen.DHL funktioniert bei mir bisher ganz gut. Auch sehr nette Fahrer, die ich inzwischen kenne.
Ich mir selbst!
Da geh ich 2-3x pro Woche zu Mc Fit und schubs Eisen in alle Richtungen, aber bei 2x Schneeschippen hab ich nen Muskelkater
Rawuza
DHL funktioniert bei mir bisher ganz gut. Auch sehr nette Fahrer, die ich inzwischen kenne.
Bei DPD hatte ich mich gewundert, dass die eine Lieferung einfach vor die Haustür gelegt haben, wo Fremde dran vorbei laufen. M.E. geht so etwas gar nicht. Samstags arbeiten die anscheinend auch nicht, eine Lieferung steckt seit letzte N8 irgendwo im Paketwagen.
???
Umrüsten wäre ja auch meine Planung...
Tanken kann ich auch in den Niederlanden, wenn hier wieder Hoteliers & andere Arschgeigen finanziert werden müssen.
Die DHL-Fahrer/Zusteller sind Top. Ich vermute aber, dass man aber diverse Saisonkräfte an weniger exponierten Stellen einsetzt, die hier ein bisschen Sand im Getriebe spielen.
Das der Enik Thread noch sehr lange auf einen seiner Experten verzichten muss.
Ich hab es Heute auch gehört.
Tut mir so leid. Die Großen haben sich mal wieder rechtzeitig aus dem Staub gemacht.
Es geht um einen User hier, der jetzt für seinen Arbeitgeber als Bauernopfer die nächsten 7 Jahre im Knast verbringen darf.
last not least will ich eines anmerken
nach fast 7 jahren forumszugehörigkeit fällt mir eines auf
das diejenigen forumsmitglieder von denen ich im laufe der jahre weiss
das sie wirtschaftlich auf mehr als gesunden füssen stehen - in diesen spendenlisten nicht auftauchen -
aber es genau die forumsmitglieder sind die mir mehr als nur einmal unangenehm aufgefallen sind
durch preisvorschläge bei meinen verkaufsangeboten die völlig unakzeptabel waren
da sie nicht mal der hälfte der üblichen bucht preise entsprachen
ist das unsere heutige realität?
ist das das grundkonzept einer klasse - sich aufgrund von schwächeren zu bereichern? stetig
auf der suche nach schwächeren?
und absolut nichts abzugeben?
die gier?
Ich glaube der @crashtest hat öfters mal den Wochenend-Blues. Evtl. hat er ja Probleme die hier nicht so Thema sind. Da würde ich jetz nicht drauf rumreiten. Mal ne nette PN, das hilft ihm mehr.Aber warum muss du @crashtest gerade in den Adventskalender kacken?!?
DAs macht DPD schon seit 20 Jahren. Bei mir schon, als ich noch im dicken B wohnte. Belebte Straße, teure Polaruhr, einfach auf die Treppe.DHL funktioniert bei mir bisher ganz gut. Auch sehr nette Fahrer, die ich inzwischen kenne.
Bei DPD hatte ich mich gewundert, dass die eine Lieferung einfach vor die Haustür gelegt haben, wo Fremde dran vorbei laufen. M.E. geht so etwas gar nicht. Samstags arbeiten die anscheinend auch nicht, eine Lieferung steckt seit letzte N8 irgendwo im Paketwagen.
Warum muss die dreckige Wäsche zum Beispiel immer an Weihnachten gewaschen werden?
Es gibt Sachen auf dieser Welt, die sehr unschön sind. Aber warum muss du @crashtest gerade in den Adventskalender kacken?!?
Ist das wirklich nötig? Fühlt man sich danach besser?
Ich finde es sehr traurig
faliero
Warum muss die dreckige Wäsche zum Beispiel immer an Weihnachten gewaschen werden?
Es gibt Sachen auf dieser Welt, die sehr unschön sind. Aber warum muss du @crashtest gerade in den Adventskalender kacken?!?
Ist das wirklich nötig? Fühlt man sich danach besser?
Ich finde es sehr traurig
faliero
Zeichensetzung. Sorry, der Elfmeter musste rein.Rechtschreibung und zeichensetzung mal ausgenommen!