• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
DHL funktioniert bei mir bisher ganz gut. Auch sehr nette Fahrer, die ich inzwischen kenne.

Bei DPD hatte ich mich gewundert, dass die eine Lieferung einfach vor die Haustür gelegt haben, wo Fremde dran vorbei laufen. M.E. geht so etwas gar nicht. Samstags arbeiten die anscheinend auch nicht, eine Lieferung steckt seit letzte N8 irgendwo im Paketwagen.

Gleiches hier. DPD hat offensichtlich Samstags frei.
Am schärfsten ist aber Amazon „Paket wurde an einen sicheren Ort abgelegt“ Danke. Und wo wäre der?
Polizeistation? Bundeskanzleramt? Ach nee bei den Nachbarn untern Kinderwagen...

Die DHL-Fahrer/Zusteller sind Top. Ich vermute aber, dass man aber diverse Saisonkräfte an weniger exponierten Stellen einsetzt, die hier ein bisschen Sand im Getriebe spielen. :rolleyes:

Habe iwo gelesen bis zu 6000 Saisonkräfte! Hermes glaube ich was das erwägte auch nöchstes Jahr zu Weihnachten temporär die Preise zu erhöhen umd die erhöhten Personalaufwendungen zu decken...

Das der Enik Thread noch sehr lange auf einen seiner Experten verzichten muss:(:crash::crash::crash::mad::mad::mad:.

Ich hab es Heute auch gehört. :(
Tut mir so leid. Die Großen haben sich mal wieder rechtzeitig aus dem Staub gemacht. :(

Es geht um einen User hier, der jetzt für seinen Arbeitgeber als Bauernopfer die nächsten 7 Jahre im Knast verbringen darf:mad:.

Mir tut das auch sehr leid. Ich habe das hier im Forum nicht so mitbekommen, kann mich aber an etliche Beiträge erinnern.

Warum muss die dreckige Wäsche zum Beispiel immer an Weihnachten gewaschen werden?

Es gibt Sachen auf dieser Welt, die sehr unschön sind. Aber warum muss du @crashtest gerade in den Adventskalender kacken?!?

Ist das wirklich nötig? Fühlt man sich danach besser?

Ich finde es sehr traurig

faliero
last not least will ich eines anmerken
nach fast 7 jahren forumszugehörigkeit fällt mir eines auf
das diejenigen forumsmitglieder von denen ich im laufe der jahre weiss
das sie wirtschaftlich auf mehr als gesunden füssen stehen - in diesen spendenlisten nicht auftauchen -
aber es genau die forumsmitglieder sind die mir mehr als nur einmal unangenehm aufgefallen sind
durch preisvorschläge bei meinen verkaufsangeboten die völlig unakzeptabel waren
da sie nicht mal der hälfte der üblichen bucht preise entsprachen

ist das unsere heutige realität?
ist das das grundkonzept einer klasse - sich aufgrund von schwächeren zu bereichern? stetig
auf der suche nach schwächeren?
und absolut nichts abzugeben?

die gier?

Zuletzt bearbeitet:
Hm eigentlich hatte ich vor dieses Jahr noch die HeimIT umzustellen, aber bei der Versandsituation überlege ich mir grad echt irgendwas zu bestellen ...
Wohnt ihr eher auf dem Land oder in der Stadt? Hier auf dem Land hatte ich wenigstens noch keine Horrorstories mit Paketzustellern, wie ich sie oft von Stadtbewohnern höre :)

Erinnert mich irgendwie an die Bewerbungsphase an der Uni. Da wurde das Studienbüro/die Verwaltung auch jedes Semester von der Bewerbungsphase überrascht und nichts ging mehr (oder sie mussten für ne Weile dicht machen).

DHL funktioniert bei mir bisher ganz gut. Auch sehr nette Fahrer, die ich inzwischen kenne.

Bei DPD hatte ich mich gewundert, dass die eine Lieferung einfach vor die Haustür gelegt haben, wo Fremde dran vorbei laufen. M.E. geht so etwas gar nicht. Samstags arbeiten die anscheinend auch nicht, eine Lieferung steckt seit letzte N8 irgendwo im Paketwagen.
DAs macht DPD schon seit 20 Jahren. Bei mir schon, als ich noch im dicken B wohnte. Belebte Straße, teure Polaruhr, einfach auf die Treppe.

Warum muss die dreckige Wäsche zum Beispiel immer an Weihnachten gewaschen werden?

Es gibt Sachen auf dieser Welt, die sehr unschön sind. Aber warum muss du @crashtest gerade in den Adventskalender kacken?!?

faliero

Das kommt daher weil an Weihnachten derjenige geboren wurde, der später auch seinen Kampf mit den Pharisäern hatte und bei der Tempelreinigung die bigotten Händler rausschmiss.:p

faliero

ich gehe mal davon aus das ich das lesen sollte,

das war eine anmerkung zu einer überschneidung die mir in dem moment auffiel,
das dich (und wohl auch andere) das perönlich emotional so berührt und verärgert war mir nicht bewust

das der adventskalender ein dir (und wohl auch noch anderen) heiliger ort der ruhe und stille ist, der nächstenliebe
war mir ebenso nicht bewust

ich habe mir daher erlaubt den text zu löschen bzw zu ersetzen mit worten die dem
adventskalender und seiner rolle hier im forum näher ist

ich hoffe die ruhe ist wieder hergestellt
und es verbleiben keinerlei blessuren

Geht mir hier generell auf die nerven :
Das beiträge, auf die geantwortet wurde, nachträglich gelöscht oder start verändert werden.
Bezüge gehen verloren, wer später liest, ist oftmals ziemlich verwirrt.
Bitte überlegt entweder etwas länger , was ihr schreiben wollt, oder steht zu dem mist, den ihr rausgehauen habt. Nachträglich allen gefallen zu wollen, klappt eh nicht.

Rechtschreibung und zeichensetzung mal ausgenommen!

Zurück