sulka
zementsackzement
Hab mich vertippt, sollte heißen "Schorsch mei Drobfe !"Das letzte meinst du wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich vertippt, sollte heißen "Schorsch mei Drobfe !"Das letzte meinst du wohl
Der hier?"Schorsch ..."
Das Vieh hat sogar einen Hochvolt-Lichtanschluss für regelkonforme Sausen. Sehr gut. ?
wird ja so getan als wenn es grad mal drum ginge einen Schalter umzulegen. Diese Hänger werden meistens ohne Beleuchtung verkauft, haben auch keinen speziell vorgesehenen Haltevorrichtung. Die Lampen die man bei Aldi&Co angedreht bekommt geben da hinten unbemerkt ihren Geist auf oder verdrehen sich so dass man sie nicht sieht. Ne Frau die mit zwei Kleinkindern im Hänger bei Dunkelheit unterwegs sein muss hat's vllt. nicht so dicke und ist zu bedauern und für ihre Leidensfähigkeit zu bewundern anstatt das man arrogante Schuldabwägungen abzusondernWenn dann noch Kinder im Hänger dazukommen, hat dieser Verkehrsteilnehmer eine besondere Pflicht, sich sicher und gut beleuchtet mit dem Gespann zu bewegen
Die war mit dem Ebike unterwegs. Wenn sie's nicht so dicke hätte, wäre sie mit dem Rad ihrer Oma gefahren. Aber eigentlich mag ich mich gar nicht an Spekulationen über die Frau beteiligen, da das zum Fall gar nichts beiträgt.wird ja so getan als wenn es grad mal drum ginge einen Schalter umzulegen. Diese Hänger werden meistens ohne Beleuchtung verkauft, haben auch keinen speziell vorgesehenen Haltevorrichtung. Die Lampen die man bei Aldi&Co angedreht bekommt geben da hinten unbemerkt ihren Geist auf oder verdrehen sich so dass man sie nicht sieht. Ne Frau die mit zwei Kleinkindern im Hänger bei Dunkelheit unterwegs sein muss hat's vllt. nicht so dicke und ist zu bedauern und für ihre Leidensfähigkeit zu bewundern anstatt das man arrogante Schuldabwägungen abzusondern
Aber das bedeutet doch,...
Probiert das mal aus bei Dunkelheit mit max 80 zu fahren. Ihr werdet erstaunt sein wieviele Viecher ihr sehen werdet, auch an Stellen wo sonst "nie" welche sind.
Kein Problem. Hast ja 'ne Kasko-Versicherung.Aber das bedeutet doch,
wenn ich schneller bin, sehe ich die Tiere nicht. Gefährlicher wirds bei 80.
Das aber hast du vermutlich nicht gemeint, oder?
Ich seh die meisten, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Rehe, Fasane, Muffelwild, bei den Eltern gern auch Wildschweine und Dammwild, sogar Rotwild. Nur Wölfe hab ich noch nicht gesehen.Bei Dunkelheit mim Auto: Wußtet ihr, daß Rotwild Geschwindigkeiten bis ca. 80 km/h abschätzen kann ?
Auf diese Weise hab ich mal 'nen jungen Rehbock kennen gelernt der ungestüm über die Leitplanke auf die Straße kam. Ich war mit gut 80 km/h unterwegs und hab ihn trotz Vollbremsung kurz vorm Stillstand noch touchiert. Drauf hat er eine etwas ungelenke Rolle in den Straßengraben gemacht, hat sich sofort gerappelt und ist weiter ab ins Gebüsch. Ich hab mein Nummernschild wieder in den Halter geklemmt und wir hatten beide noch einen guten Tag.
Probiert das mal aus bei Dunkelheit mit max 80 zu fahren. Ihr werdet erstaunt sein wieviele Viecher ihr sehen werdet, auch an Stellen wo sonst "nie" welche sind.
Rotwild sieht man neuerdings ja sogar hier im Forum!Ich seh die meisten, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Rehe, Fasane, Muffelwild, bei den Eltern gern auch Wildschweine und Dammwild, sogar Rotwild. Nur Wölfe hab ich noch nicht gesehen.
In einem Chevy Suburban braucht man sich da aber doch nicht zu fürchten!
So Chevy's sind doch zahme Gesellen. Etwas rauhbeinig, aber leicht zu verstehen. Symphatische Landmaschinentechnik eben.vor dem Bär nicht, vorm Chevy schon.
Weder dem Gericht noch mir kann man Arroganz unterstellen. Eher einen angemessenen Blick auf die Gesamtsituation. "Angedrehte Lampen von Aldi & Co." o.ä können daher für die Verteidigung der Leichtfertigkeit dieser Mutter kein Argument sein. So traurig der Fall auch sein mag.wird ja so getan als wenn es grad mal drum ginge einen Schalter umzulegen. Diese Hänger werden meistens ohne Beleuchtung verkauft, haben auch keinen speziell vorgesehenen Haltevorrichtung. Die Lampen die man bei Aldi&Co angedreht bekommt geben da hinten unbemerkt ihren Geist auf oder verdrehen sich so dass man sie nicht sieht. Ne Frau die mit zwei Kleinkindern im Hänger bei Dunkelheit unterwegs sein muss hat's vllt. nicht so dicke und ist zu bedauern und für ihre Leidensfähigkeit zu bewundern anstatt das man arrogante Schuldabwägungen abzusondern
Ich fuhr tagsüber bei Sonnenschein mal um die 82 und ein Reh sprang schon über die Haube. Ich sah sein Geläuf förmlich in die Windschutzscheibe eindringen aber wie durch ein Wunder verschwand es ohne Bodyslam wieder im Dickicht.Bei Dunkelheit mim Auto: Wußtet ihr, daß Rotwild Geschwindigkeiten bis ca. 80 km/h abschätzen kann ?
Auf diese Weise hab ich mal 'nen jungen Rehbock kennen gelernt der ungestüm über die Leitplanke auf die Straße kam. Ich war mit gut 80 km/h unterwegs und hab ihn trotz Vollbremsung kurz vorm Stillstand noch touchiert. Drauf hat er eine etwas ungelenke Rolle in den Straßengraben gemacht, hat sich sofort gerappelt und ist weiter ab ins Gebüsch. Ich hab mein Nummernschild wieder in den Halter geklemmt und wir hatten beide noch einen guten Tag.
Deutschland 2030? Kann man dann noch mit dem Rad unterwegs sein?