• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Und @Nohandsmom mit KZ-Assoziationen widerlich.
Da bin ich bei Dir, und ich hatte auf den Beitrag mit diesen Assoziationen entsprechend, allerdings ohne Schaum vor dem Mund, geantwortet. Wobei der Beitrag mit seinem sprachpolizeilichen Anspruch eigentlich voll im Zeitgeist lag. Hätte ein anderes, weniger umstrittenes Forenmitglied das geschrieben, hätte es damit wahrscheinlich einige Likes eingesammelt.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Niederländisch-Limburg ist nun auch schon Risikogebiet, wie ganz Belgien "schon länger". Wennn man es ganz genau nimmt, müßte ich mich nach einer Passage am Rodebach zw. Mindergangelt und Gangelt wie gestern in der Abenddämmerung beim Gesundheitsamt melden, weil es da 2 Grenzsteine gibt, die bachabwärts gesehen rechts des Weges stehen, und damit der Weg auf holländischer Seite verläuft. Sch... Coronaseuche!
Wenn man es ganz genau nimmt, fällt das unter Durchreise und erfordert keine Quarantäne (ersatzweise Test) bei der Wiedereinreise.

Geile Urlaubsbeschäftigung, Küchenrenovierung:(:rolleyes:

20201009_124357_copy_1024x768.jpg

Küche ohne Spüle?

Die ist auf der anderen Seite, bzw. der Abschluss, es kommt nämlich eine neue Küche rein,

@Rawuza , ja so habe ich das vor, aber dich als Profi könnte ich hier gut gebrauchen, ich hasse dieses Clicksystem, vor allem wenn es im Altbau zu verlegen ist :rolleyes: :crash:.

Na das geht doch eigentlich flott von der Hand, hab auch gerade das Obergeschoss abgeschlossen. Zur Tür hin wurde es etwas fummelig:
IMG-20201005-WA0007.jpegIMG-20201005-WA0005.jpeg
[edit] Ja Sockelleisten fehlen noch... ;)
Im Nachbarraum sind sie aber schon dran:
IMG_20200704_183403.jpg

Zurück