RoKaDo
Aktives Mitglied
Du hast sie kaputt gemacht, gibs zu....Ich war gerade so schön fleißig am recherchieren auf Velobase und zack ist die Website plötzlich down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast sie kaputt gemacht, gibs zu....Ich war gerade so schön fleißig am recherchieren auf Velobase und zack ist die Website plötzlich down
Und wieder repariert, jetzt geht‘s weiter im Moment!Du hast sie kaputt gemacht, gibs zu....
Ist dir auch schon mal aufgefallen, wenn man auf einer Seite sucht und es zB. nochUnd wieder repariert, jetzt geht‘s weiter im Moment!
Jap die Links funktionieren nicht... ist mega nervig!Ist dir auch schon mal aufgefallen, wenn man auf einer Seite sucht und es zB. noch
5 weitere Seiten gibt, das man nur auf der ersten Seite suchen kann und die anderen
sind nicht erreichbar.
Bei mir auchIst dir auch schon mal aufgefallen, wenn man auf einer Seite sucht und es zB. noch
5 weitere Seiten gibt, das man nur auf der ersten Seite suchen kann und die anderen
sind nicht erreichbar.
Joo, das gab es vor Wochen schon mal und jetzt nach den WartungsarbeitenWas hat es neuerdings hier af der Seite mit dieser ständigen Cookie-Abfrage auf sich?
Wo? Ich kann da in dem Menü, das erscheint, wenn man auf Einstellungen klickt, gar nichts verändern.Ich habe mir die Zeit genommen und ca. 50 - 60 Häckchen
ausgext und habe dann auf senden geklickt.
Danke. So klein ist der Einstellungen-Knopfja nicht, den hatte ich schon gefunden. Was ich nicht kapiert hatte, ist, dass man, statt an dem zu schieben, was wie ein grüner Schieberegler aussieht, stattdessen auf das Wort "Berechtigtes Interesse" klicken muss. Und da RoKaDo von 50 oder 60 Häkchen sprach, dachte ich, ich sei am falschen Ort; in Wirklichkeit sind es ja nur weniger als 10.meist irgendwo klein und versteckt liest man dann Einstellungen oder so was. Aber hier auf der Seite ist es definitiv einstellbar.
Du kannst den grünen Schalter auch anklicken, dann klappt das auch.Was ich nicht kapiert hatte, ist, dass man, statt an dem zu schieben, was wie ein grüner Schieberegler aussieht, stattdessen auf das Wort "Berechtigtes Interesse" klicken muss. Und da RoKaDo von 50 oder 60 Häkchen sprach, dachte ich, ich sei am falschen Ort; in Wirklichkeit sind es ja nur weniger als 10.
in Wirklichkeit sind es ja nur weniger als 10.
Du kannst den grünen Schalter auch anklicken, dann klappt das auch.
Anhang anzeigen 863304
Dann hast Du offensichtlich die Anbieter- Einstellungen vergessen....
Anhang anzeigen 863305
....da folgen dann jede Menge.
Erst wenn Du alle aus hast auf senden gehen.
Das hat mich auch am meisten genervt.....jetzt melde ich mich nicht mehr ab,Mehrmals pro Woche darf ich in diesem Forum dieses Prozedere über mich ergehen lassen.. So kann man auch Mitglieder vergraulen.
Das hat mich auch am meisten genervt.....jetzt melde ich mich nicht mehr ab,
dann ist alles ok.
Wenn man sich abmeldet und am nächsten Tag wieder anmeldet darf man
munter wieder alles von vorne klicken.
Kannst den Rechner ja runter fahren, nur nicht im Forum abmelden....Im Büro muss ich den Rechner leider immer wieder runterfahren, auch den Laptop. Da bleibt nix anderes übrig.
Kannst den Rechner ja runter fahren, nur nicht im Forum abmelden....
Ich klicke immer "alles akzeptieren" & gut ist. Wenn ich mich vom Arbeitsplatz auslogge werden alle Cookies & Verläufe gelöscht. Bislang stand noch keine Waschmaschine vor meiner Tür ;-)Im Büro muss ich den Rechner leider immer wieder runterfahren, auch den Laptop. Da bleibt nix anderes übrig.
Ich klicke immer "alles akzeptieren" & gut ist. Wenn ich mich vom Arbeitsplatz auslogge werden alle Cookies & Verläufe gelöscht. Bislang stand noch keine Waschmaschine vor meiner Tür ;-)
Die können mich alle mal kreuzweise, sollen sie sich meine Daten irgendwo hinstecken ...Das ist mittlerweile auch eine Art zu surfen, zwei Kollegen machen das so.
Geht aber leider nicht immer ;-)
Und vor allem möchte ich generell nicht, dass meine Daten in dieser Intensität während meiner Nutzdauer analysiert werden.. ich bin einfach gegen eine Surfanalyse. Das fördert den unnützen Konsum der einen Seite, den Gewinn der anderen Seite und vor allem aber verliert man an Individualität.
Ihr manipuliert mich eh mehr als alles andere ?