• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Auch nicht schlecht waren die fahrenden Pommesbuden die mit Pflanzenöl betrieben wurden.
Als ich nach der Wende das erste mal nach Magdeburg fuhr, hatte ich nach 6h auf der Piste mächtigen Kohldampf.
Auf der Stadtautobahn stand ich dann im Stau und es roch extrem nach Pommes. Als nach etwa 10min der russische URAL, der die ganze Zeit neben mir stand, dann irgendwo auf einen Feldweg abzweigte, war es vorbei mit lecker Pommesduft.....

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
"Wir lieben Lebensmittel" und deshalb stellen wir unser poliertes Gemüse direkt an den Eingang wo alle erstmal abrotzen müssen wenn sie von der Kälte rein kommen ...

1991 mit zwei Kumpels auf Kos im Urlaub gewesen, eines späten Abends wollten wir zusammen mit drei Damen zurück in unser Hotel, ca. 10Km ausserhalb von Kos-Stadt. Also am Taxistand gewartet.
Vor uns eine Gruppe Schweden, eine W123 Taxi fährt ran.
Schweden steigen ein, und werden nach paar Sekunden vom polternden Taxifahrer wieder rausgeschmissen.
Er winkt uns, zu sechst in einem griechischen Taxi kein Problem. Wir also eingestiegen, Taxifahrer konnte Englisch, hab ihn gefragt, warum er die Schweden wieder rausgeschmissen hat?
Dann sagt er, "Letzte Woche haben mir Schweden zweimal ins Auto gekotzt, die nehm ich nicht mehr mit".....
Ok, hat noch bisschen nach starkem Reiniger gerochen, aber ging schon für 10Minuten...
😊😊😊

1991 mit zwei Kumpels auf Kos im Urlaub gewesen, eines späten Abends wollten wir zusammen mit drei Damen zurück in unser Hotel, ca. 10Km ausserhalb von Kos-Stadt. Also am Taxistand gewartet.
Vor uns eine Gruppe Schweden, eine W123 Taxi fährt ran.
Schweden steigen ein, und werden nach paar Sekunden vom polternden Taxifahrer wieder rausgeschmissen.
Er winkt uns, zu sechst in einem griechischen Taxi kein Problem. Wir also eingestiegen, Taxifahrer konnte Englisch, hab ihn gefragt, warum er die Schweden wieder rausgeschmissen hat?
Dann sagt er, "Letzte Woche haben mir Schweden zweimal ins Auto gekotzt, die nehm ich nicht mehr mit".....
Ok, hat noch bisschen nach starkem Reiniger gerochen, aber ging schon für 10Minuten...
😊😊😊
Ich kann den Mann verstehen.
Schweden & Tommys waren die schlimmsten Rauschkugeln. Die einen waren es nicht gewohnt so viel zu trinken , die anderen waren es nicht gewohnt so lange zu trinken ;-)

Ich hätte die Fleischtheke lieber weiter vorne, dann müsste ich nicht immer so weit laufen.
Ich geh kaum noch zur Fleischtheke. Hier im KH kam heute die Tante, die die Essenswünsche aufnimmt und die, ganz alte Schule, meinte gleich, Männern muss sie die vegetarischen Gerichte gar nicht vorlesen. Die war ganz erstaunt, dass ich nicht Schnitzel und Frikadelle genommen hab...

Zurück