• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ein Klassenkamerad meines Sohnes hat Corona und die Auszeit von der Schule genutzt, um noch mehr mit der Konsole zu spielen als üblich.
=> Thrombose
Da packt man sich an de Kopp.
Hat mit der Konsole nichts zu tun. Inflammation und Koagulation sind vielfach verbundene Prozesse

Dass das ne lange Nacht wird... allerdings zuhause und ohne Gin Tonic.

Screenshot_2020-05-14 ELSTER - Login mit Zertifikatsdatei.png

Panik.gif

Feierabend! Wenn ich hier Angaben hätte machen müssen, hätte ich auf der Stelle das Land verlassen... natürlich mit meinen Rädern!

Screenshot_2020-05-15 ELSTER - Gewerbesteuererklärung (GewSt 1 A) - 9 - Weitere Angaben.png

Das ist doch nur noch zynisch! Und ab jetzt möchte ich NIE wieder mit GewSt 1 A, EÜR, AVEÜR, UStG, ESt 1 B, Anlage FB, Anlage FE-1 behelligt werden.

Unser Dreibeiner. :(
Verkehrsunfall...
Die Funktion ist aber gegeben.

Waaas? Der fängt auf drei Beinen Ratten? Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr da überhaupt ne Katze habt? Auf jeden Fall ist Euer Kater defintiv mein Tier des Tages! Ich hoffe, Ihr habt ihn mit einem fürstlichen Abendmahl belohnt, damit er nicht so was Ekliges wie Ratten essen muss. ?

Zuletzt bearbeitet:
Das klappt bei jeder Katze. Auf Bäume oder Dächer klettern klappt nicht mehr. Ansonsten hat er keine Einschränkungen.
Wahrscheinlich wird wegen des fehlenden Vorderbeins irgendwann die zwangsläufig eintretende Arthrose so schlimm, dass er uns früher verlassen wird. Ich hoffe, dass das nicht passiert. Immerhin ist er schon 8 oder 9 Jahre alt (wissen wir nicht - Tierheim, ehemaliger Straßenkater).

20200201_162248.jpg

Zurück