Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns auf der Arbeit wird x-mal am Tag „nach oben eskaliert“. Da ist alles andere Kindergarten dagegen!Nichts schlägt aber die "tatsächlich" und "sozusagen" Pest
Nichts schlägt aber die "tatsächlich" und "sozusagen" Pest
Das Gebäude hat also einen Aufzug?„nach oben eskaliert“
Musst nur Radio oder Fernseher einschalten und schon geht's los...Weiß nicht, hab tatsächlich selten mit Leuten zu tun die das in der Form und Häufigkeit verwenden. Eine vage Theorie sozusagen.
Musst nur Radio oder Fernseher einschalten und schon geht's los...
Ich empfehle die gestrige Etappe der TdF...
Bei jedem "tatsächlich" nen Schnaps und du kommst mit dem Einschenken nicht hinterher
Bei uns wird eher "nach unten durchgesteuert"Bei uns auf der Arbeit wird x-mal am Tag „nach oben eskaliert“. Da ist alles andere Kindergarten dagegen!
Dann sauf den halt gleich aus der Flasche....Musst nur Radio oder Fernseher einschalten und schon geht's los...
Ich empfehle die gestrige Etappe der TdF...
Bei jedem "tatsächlich" nen Schnaps und du kommst mit dem Einschenken nicht hinterher
Das bekommt man wieder hin....mir geht gerade auf die Ketten, dass ich heute entdecken musste, dass unser Wohnmobil "Opfer" eines Diebstahlversuchs wurde.
Dabei wurde über die OBD-Buchse versucht, die Elektronik zu manipulieren; vermutlich sollte ein Fremdschlüssel einprogrammiert werden. Ergebnis ist, dass mein Originalschlüssel nicht mehr funktioniert und das WoMo sich nicht mehr starten lässt!
Glücklicherweise war der Versuch (bisher?) nicht erfolgreich, auch konnte ich, bis auf die aufgebogene Servieceklappe unterhalb des Armaturenbretts, keine Beschädigungen feststellen.