• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Weiß nicht, hab tatsächlich selten mit Leuten zu tun die das in der Form und Häufigkeit verwenden. Eine vage Theorie sozusagen.
Musst nur Radio oder Fernseher einschalten und schon geht's los...
Ich empfehle die gestrige Etappe der TdF...
Bei jedem "tatsächlich" nen Schnaps und du kommst mit dem Einschenken nicht hinterher

Musst nur Radio oder Fernseher einschalten und schon geht's los...
Ich empfehle die gestrige Etappe der TdF...
Bei jedem "tatsächlich" nen Schnaps und du kommst mit dem Einschenken nicht hinterher
Dann sauf den halt gleich aus der Flasche....
🙄

Dämliche Inflation.

1690539297230.png

...mir geht gerade auf die Ketten, dass ich heute entdecken musste, dass unser Wohnmobil "Opfer" eines Diebstahlversuchs wurde.
Dabei wurde über die OBD-Buchse versucht, die Elektronik zu manipulieren; vermutlich sollte ein Fremdschlüssel einprogrammiert werden. Ergebnis ist, dass mein Originalschlüssel nicht mehr funktioniert und das WoMo sich nicht mehr starten lässt! :(
Glücklicherweise war der Versuch (bisher?) nicht erfolgreich, auch konnte ich, bis auf die aufgebogene Servieceklappe unterhalb des Armaturenbretts, keine Beschädigungen feststellen.

...mir geht gerade auf die Ketten, dass ich heute entdecken musste, dass unser Wohnmobil "Opfer" eines Diebstahlversuchs wurde.
Dabei wurde über die OBD-Buchse versucht, die Elektronik zu manipulieren; vermutlich sollte ein Fremdschlüssel einprogrammiert werden. Ergebnis ist, dass mein Originalschlüssel nicht mehr funktioniert und das WoMo sich nicht mehr starten lässt! :(
Glücklicherweise war der Versuch (bisher?) nicht erfolgreich, auch konnte ich, bis auf die aufgebogene Servieceklappe unterhalb des Armaturenbretts, keine Beschädigungen feststellen.
Das bekommt man wieder hin.

Zurück