• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Hebst ist da - Was macht ihr?

AW: Der Hebst ist da - Was macht ihr?

Was macht man wohl im Herbst:confused:
HERBSTEN:D
So nennt man in Teilen von BaWü diesen Vorgang (s.u.).:D
Und da dieser jetzt vorüber ist wird es Zeit für einen neuen Crosser:D
Neee, Laufen machen meine Knie nicht mit:o
Darum radl ich auch (vor allem) im Winter:)

Wo war denn dieses Herbsten?
Bin am Wochenende die Weinhänge Schnait und Winnenden-Bürg hoch.
Zwei schöne Touren, obwohl sich das Weinlaub noch nicht verfärbt hat.
 
AW: Der Hebst ist da - Was macht ihr?

Ich mach die Tage mein 2.Rad für den Winter fertig. SKS Raceblades drann un fertig. So lange es Eis-und Schneefrei und trocken ist,fahre ich Rad. Ansonsten ist laufen angesagt.
 
AW: Der Hebst ist da - Was macht ihr?

So schlecht ist das Wetter im Herbst und Winter doch gar nicht. Such dir mal eine Niederschlagsstatistik von einer Messstation aus deiner Nähe (vielleicht hier?). Bei mir sieht das so aus: http://www.kaikowetter.ch/Statistik/2010/Grafiken_10/regen10.gif

Klar, wenn jemand häufig Schnee und Eis in seiner Gegend hat, braucht er ein MTB mit dicken Schlappen oder sogar Spikes. Hier hat es mir bislang gereicht, im Winter die Hügel auszulassen. Und so richtig nass werde ich dank Regenradar das ganze Jahr praktisch nie.
 
AW: Der Hebst ist da - Was macht ihr?

Danke!!
Tut mir jetzt aber auch weh.....:(;)
Ja,ja das Alter.....
oldie49

Mach dir nichts darauß, ist mir auch schon mal passiert mit dem Wiegeschritt oder wie es richtig heißt Wiegetritt. Mann meint das richtige und schreibt das falsche. Vieleicht liegt es am alter oder man wahr unkonzentriert. Ist alles halb so wild.

Ach ja, im Herbst/ Winter fahre ich leidenschaftlich gerne MTB durch dem Wald, der vor meiner Haustüre liegt.
 
AW: Der Hebst ist da - Was macht ihr?

das rotweinthema wurde ja schon kurz behandelt...schliesse mich an !
(die kegeln immer zimmertemperatur mit kellertemperatur durcheinander..)

min. 2 x die woche tennis / wenn's am wochenende geht RR.
mag nicht im regen und / oder dunkeln fahren.

schaue mich gerade nach 'nem CX um, dann auch mal kleine feldwege +
wald (wird eine neue + hoffentlich positive erfahrung).

@ Hajo - dann klappt's vielleicht mal..

sonst.....life slows down:wink2:
 
AW: Der Hebst ist da - Was macht ihr?

Mach dir nichts darauß, ist mir auch schon mal passiert mit dem Wiegeschritt oder wie es richtig heißt Wiegetritt. Mann meint das richtige und schreibt das falsche. Vieleicht liegt es am alter oder man wahr unkonzentriert. Ist alles halb so wild.
Der Wiegeschritt ist im Tanzsport eine gängige und vorherrschende Terminologie. Lass dich nicht verunsichern. Ich hingegen betreibe den Wiegeschritt meist nach der Weihnachtszeit, um zu sehen, ob die Lebkuchendiät erfolgreich war!
 
Zurück
Oben Unten