Neuerung: Ab sofort werden alle Fortschritte und Ă„nderungen, plus alle meine neuen Projekte, nur noch in diesem Thread gepostet. Die Anzahl meiner Threads wird einfach zu unĂĽbersichtlich.
Update zum derzeitigen Stand:
Das Centurion Projekt wird noch etwas nach hinten geschoben. Es wird ein neues Konzept geben. Das Rad wird jetzt doch nicht als Randonneur aufgebaut, sondern als normales Rennrad. Ich möchte es komplett mit 6fach Suntour aus den 80er Jahren aufbauen. Welche Gruppe muss ich noch schauen.
Das Ridley wurde bereits zurück gestellt, obwohl ich alle Teile da habe. Aber die Randonneure haben Priorität. Hoffe das ich mal zwischendurch Zeit habe am Ridley zu arbeiten und das es im Laufe des Sommer fertig wird.
Der FBL Rickert Randonneur wird wahrscheinlich jetzt im Urlaub fahrfertig. Ich brauche eigentlich nur noch
Lenkerband und ein paar Arbeiten.
Ich fange sehr wahrscheinlich ein neues Randonneur Projekt an. Mehr Infos und Fotos gibt es wahrscheinlich am Sonntag Abend.
Das Projekt hätte auf jeden Fall Priorität, wäre aber etwas zeitaufwendiger.
Ein Stadtradprojekt fĂĽr meinen Arbeitsplatz stelle ich wahrscheinlich jetzt im Urlaub fertig.
Mein italienisches Projekt wird auf den Herbst oder Winter verschoben, falls nicht noch was dazwischen kommt.
Meine rote Gazelle ist ja bereits fertig und im Einsatz.