Nein, ich habe die hintere Bremse mit Mutter befestigt.
Ich bohre aus Prinzip nicht an Rahmen oder Gabeln rum.
Mach doch mal Ganz viele Löcher sparen ganz viel Gewicht
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Nein, ich habe die hintere Bremse mit Mutter befestigt.
Ich bohre aus Prinzip nicht an Rahmen oder Gabeln rum.
bin gespannt auf die zugverlegung...
was wiegt das set, entnibt?
ist das überhaupt leichtbau?
Hm,
ich bin noch kein Franzosenversteher aber bei Pellisier und Spidel wehrt sich was in mir.
Kann es sein das die nie der Spidelgruppe angehört haben?
Auf der anderen Seite vom Hebel steht Pelissier also müsste das passen
jaUnd gehe ich recht in der Annahme, dass die Pelissier Naben industriegelagert sind?
Sieht hier irgendjemand einen Fehler oder warum gucken jeweils zwei Speichen noch so weit raus, obwohl andere schon unter Spannung stehen?
Das wollte ich sagen... Danke.Man sieht's auf den Bildern nicht richtig, aber ich vermute folgenden Fehler:
Die nahezu parallel verlaufenden Speichen am gegenüberliegenden Flansch sind ja um ein halbes Loch versetzt. Ich denke, dass die in die falsche Richtung versetzt sind.
Grüße
Klaus
Ventil am Hinterrad auch nicht zwischen den richtigen Speichen (nur, wenn du da ran willst! Sonst einfach so lassen und ab in den KdM).
Schau mal in den Fang des Tages vor ein paar Tagen....Zeig doch mal den ganzen Rahmen, die Farbe gefällt mir, ist mal was anderes als immer wieder dieses typ.
Ti-Raleigh Farbchema.