Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn sie Kacke aussieht, legst du sie dir in die Vitrine? Hmmm...
Die Sattelstütze [emoji6]
Edit.: Die bleibt aber nur am Rad, wenn sie gut aussieht, ansonsten wandert die in die Vitrine
Also, wenn sie Kacke aussieht, legst du sie dir in die Vitrine? Hmmm...
Jetzt brauche ich nur noch eine Reduzierhülse von 27,2 auf 26,8mm.
Na ob Du so eine findest? Ansonsten: Red Bull Döschen hat 0,14 was ich so im Kopf habe - wird aber auch schwierig mit der Rundung. Wobei die Stütze gäbe es ja auch in 27,2mm und Du müßtest nicht die 26,8mm von einem Koga Pro Racer aus 1977 zweckentfremden - ich hatte die Anzeige vom Anbieter nämlich auch schon lange in Beobachtung - aber zu viele Projekte und zu wenig Zeit...
Die Stütze gab es zwar in 27,2 aber die scheint schon ziemlich selten zu sein.
Der Verkäufer ist echt nett und fix
Dann werde ich mal überlegen...
schon gar nicht wenn man sucht - und irgendwann brauch ich die sicher!
Ja, aber der Vorbau sieht echt nicht mehr so schick aus, Auch gerade durch die Scheuerstellen. Deswegen habe ich nicht das ganze Set haben wollen.
Ja das schreckte mich auch ab - eventuell passt er ja vom Preis dann...
Also im Prinzip ist das Thema ja hier schon gegessen. Das Rad ist ja fahrfertig (letzte Woche habe ich die Schlauchreifen geklebt). Aber: Weil ich euch alle so mag, gibt es noch eine kleine Zugabe [emoji6]
Punkt 1 (schnell erledigt):
Die Bremsschuhe werden noch gegen neue mit bissigen Belägen getauscht, da bei der Bremse einfach mal nichts passiert (auch durch die schrägen Felgenflanken) [emoji1]
Ich habe mal zum testen ein paar preisgünstige "güldene" bestellt. Da kann es aber sein, dass das zu viel des Guten ist [emoji6]
Falls es doch gut aussieht, kommen da anständige Beläge rein.
Punkt 2: Die NOS Elger sind mir dann doch etwas zu schade zum fahren und ich habe keine Lust nicht aus diesen Pedalen zu kommen und umzukippen, deshalb:
Versuche ich mal ein paar Deore XT Pedale zu bekommen, damit das Rad passend zur Smolik Kurbel noch ein paar Smolik Pedale hat. Das Rad wird zwar schwerer, aber "alltagstauglicher".
Kauf Dir, wie bereits Dir hier auch von den Mitlesern empfohlen, Bremsen mit gescheiter Kraftübersetzung. Die verbauten Teile sind für ein technisch interessiertes Auge eine Beleidigung.Punkt 1 (schnell erledigt):
Die Bremsschuhe werden noch gegen neue mit bissigen Belägen getauscht, da bei der Bremse einfach mal nichts passiert (auch durch die schrägen Felgenflanken)
mit XT-Pedalen könnte ich dir unter Umständen aushelfen.
Welche Serie brauchst du denn und sollte der Korb dabei sein?
PD-M735. Gibts auch als DX und LX. Bei letzteren hätte ich keine Hemmungen mit der Säge. Bei guten XT doch, weil die schon schwerer aufzutreiben sind als ne 6400.