Danke
ehrlich gesagt gibt es keine teileliste..
, ich kann dir nichtmal aufs gramm genau sagen was rahmen und gabel wiegen.aus der erinnerung heraus ca 2,2kg fürs set
Ich habe halt über einen längeren zeitraum alles gekauft wo ich wusste dass es leicht ist.
dann alles gewogen und das leichteste drangeschraubt.
schraubentuning gibts auch nicht außer alu kurbelschrauben und bis auf die gebohrten kb sind das alles serienteile.
bei den schalthebeln ging z.B.nichts anderes als DA EX weil die eh schon speziellen
shimano Sockel speziell sind (der gute hr sattler hat da so einen mini stift angelötet sodaß das alu-plättchen mit nase was den SH nach oben begrenzt wegfallen kann)
und sonst sinds die üblichen verdächtigen, Stronglight a9 und 106 kurbel, CLB Bremserei inkl Hüllen, Jubilee SW, O.M.A.S tretlager, maillard alu kranz,pelissier 2000 nf naben mit fiamme ergal
felgen in 28l, dünne speichen und alunippel vorne und hinten links.
superleggero lenker, textil LB und sehr leichte (180gr+150gr) 18er schlauchreifen.
die pedale (mir ist der name entfallen) sind zwar leicht aber eigentlich kernschrott weil nicht einstellbar und die cleats sind schlimmer als highheels sag ich mal.
Vorbau hat locker 260gr und soll irgendwann mal durch SR ESL mit 26er klemmung ersetzt werden.
Ich werde noch einen leichteren lrs bauen mit HI-E naben (period correct in kleinserie in einer amerikanischen garage entstanden) und medaille d'or
felgen.
dann kommen campa SR pedale dran und hoffentlich wiegt es dann immer noch unter 7kg.
Auf Plastik und 200gr
felgen habe ich bewusst verzichtet und richtig fahren werde ich dann den Pelissier lrs mit "normalen" schlauchis.
Ich hab übrigens noch einen roten 753er Technobull mit DA EX gruppe in 53cm zu verkaufen, hat rost problemchen aber du beweist ja gerade im gios botox fred dass du da versiert bist.