Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen mehr dazu sagen!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/la-vie-en-rose-le-taureau-mercier.170484/
Erste Meinung Ende 70er bis Anfang 80er - wurde auf 78 getippt!
Ich konnte leider nur an der Kurbel und an den Kurbelblättern einen Datacode finden. Wo müsste der bei Schaltwerk/Umwerfer sein?Shimano Data Code gibt mehr Gewissheit da die DA Teile wohl von Anfang dran sind
Scheint in einem guten Zustand zu sein und zusammen mit Stronglight Steuersatz und Innenlager halte ich €299 als VHB gar nicht mal für zu teuer.Der gleiche Rahmen fliegt grad für nicht wenig Geld in der Bucht rum!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-1960er-campagnolo/1566642540-217-9655
War zuvor für 340 drinScheint in einem guten Zustand zu sein und zusammen mit Stronglight Steuersatz und Innenlager halte ich €299 als VHB gar nicht mal für zu teuer.
Neuzugang
wahrscheinlich ein Rickert und wie ich es oberflächlich deute wohl self made Lack und Linierungen aber ganz gut gemacht und wird wohl herhalten für ein Randonneur Projekt..der Rahmen ist recht schwer und massiv gebaut..Gesamtgewicht incl.Lager ist 3540 Gramm..sehr viel für mich als an eher leichtere Rahmen gewöhnt..dann muss da eben leichteres Material dran bestückt werden..mal sehen was hier noch so liegt an Franzosenteilen die sonst nur in der Vitrine rumlungern..Einbaumaß ist 122..58er Oberrohr und 103er Achsstand..lang läuft ja ..umso besser..Sitzrohr 60ct ist auch sehr gut.Anhang anzeigen 885414Anhang anzeigen 885416Anhang anzeigen 885417
Neuzugang
wahrscheinlich ein Rickert und wie ich es oberflächlich deute wohl self made Lack und Linierungen aber ganz gut gemacht und wird wohl herhalten für ein Randonneur Projekt..der Rahmen ist recht schwer und massiv gebaut..Gesamtgewicht incl.Lager ist 3540 Gramm..sehr viel für mich als an eher leichtere Rahmen gewöhnt..dann muss da eben leichteres Material dran bestückt werden..mal sehen was hier noch so liegt an Franzosenteilen die sonst nur in der Vitrine rumlungern..Einbaumaß ist 122..58er Oberrohr und 103er Achsstand..lang läuft ja ..umso besser..Sitzrohr 60ct ist auch sehr gut.Anhang anzeigen 885414Anhang anzeigen 885416Anhang anzeigen 885417
Habe bisher noch keinen Rickert aus Libellularohren gesehen...sehr schöner Rahmen und das Grün ist doch auch toll. Kann man eine Libelle auf der Gabelerkennen oder Rahmen? Das würde das Gewicht aufjedenfall erklären.
Reynolds eigentlich immer.für mein Dafürhalten ist der sticker falsch..sastümaß ist 26.4
aus welchen Rohrsatz waren die sonst?
Glaube das war Paupitz aus Berlin mit der Kerbe in der Sattelmuffe. Allerdings war die vorne und nicht seitlich.was war nochmal dieser knick in der sitzrohrmuffe?
war doch typisch für irgendwas erinnere ich mich..
Anhang anzeigen 885419
Habe bisher noch keinen Rickert aus Libellularohren gesehen...sehr schöner Rahmen und das Grün ist doch auch toll. Kann man eine Libelle auf der Gabelerkennen oder Rahmen? Das würde das Gewicht aufjedenfall erklären.