Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
841 hat wenigstens geschaltet
Nein, das ist der Nachbau. Ein Originalteil hatte ich leider nicht als Vorlage, sondern ich habe mir Bilder im Netz angeguckt und musste selber am Schaltwerk messen um eine Zeichnung und das Teil herstellen zu könnenIst das das originale Blech? Die Ärmchen sind doch eigentlich kürzer.
Ich würde für mein 851er ja die Scheibe aus USA kommen lassen, würde dir - wenn gewünscht - auch eine mitbestellen. Das Problem: Der entsprechende eBay-Shop ist seit Wochen "im Urlaub". Hier das AngebotHier mal meine Schaltwerksbaustelle.
Anhang anzeigen 226819 Anhang anzeigen 226821
Das 851 SSC ist fast vollständig. Es fehlen nur das üblich verlustige Anschlagblech und eine Röllchen-Schraube. Leider passen da nicht alle, da das Gewinde feiner und der Bolzen minimal dünner ist. Wer so ne Schraube über hat und diese abgeben mag möge sich bei mir bitte melden.
Mit viel Phantasie ist auf dem ersten Bild ein 801 zu sehen. Da fehlt noch Röllchen, Bolzen, beide Bleche und die gebrochene Mutter für den Schwenkbolzen.Das Schaltwerk könnte ein super Tuning / Polierobjekt werden. Da sind auch drei Repro-Bolzen aus zu machen die der velopope aus dem Nachbarforum mal gedreht hat.
Finde ich gut, die Röllchen!Hier will ich auch mal das Schaltwerk zeigen.
Anhang anzeigen 226826
Die original Schaltrollchen sind hin. Was sagt ihr zu diesen als Ersatz?
Anhang anzeigen 226830