Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welches Rad? Moser?Nutze mal die Gelegenheit nach einer Mavic 630 Kurbel mit "normalen", also nicht französischen Gewinden zu suchen.
Mal was anderes... Passt ne Mavic Open Pro in silber an ein klassisches Rennrad oder sieht das zu modern aus? Das silber ist ja eher matt, oder?
Überleg mal, was für ein Potenzial in den anderen Teilen steckt Der Umwerfer 94gr., das Schaltwerk ca. 170gr. und das alles mit Stahlschrauben und Titanbolzen.
Ey, mein Schaltwerk hat 165g. Und mein Umwerfer 81g . Außerdem weißt du genau, dass da noch was anderes in der Mache ist
Das glaub ich nicht. Die kpl. Kurbel wird bei velobase mit 615 g angegeben.Genau. Die Kurbel ohne alles hat wohl 390g, das wären 23g weniger als die bearbeitete SR.
Mal was anderes... Passt ne Mavic Open Pro in silber an ein klassisches Rennrad oder sieht das zu modern aus? Das silber ist ja eher matt, oder?