Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.
Wenn ohne Versand nach Deutschland, ich leider keine Benachrichtigung über eBay eMail...Leider!
Den Syncros müsste es auch in schwarz geben, bei Gelegenheit wird der auch mal bestellt und verbaut und ja; das Rad war schon mal beim KDM...Krasse Kiste. Kommt mir bekannt vor, war der nicht neulich beim KdM? Hier würde sogar ein schwarzer Vorbau passen.
Die blauen Plastik-Staubkappen im Vorderrad müssen getauscht werden gegen tragende Alukappen,sonst Nabenkörperbruchgefahr.SDIM1737 by Supersahnie, auf Flickr
...mit Mavic Sachen kann man sogar fahren. Die Cosmic Pro laufen sogar wie Hulle...zur Zeit mein Lieblingsrad.
Ist ja auch dein Shim für die Corima Stütze, aber wo bekomme ich denn die Alukappen her?Die blauen Plastik-Staubkappen im Vorderrad müssen getauscht werden gegen tragende Alukappen,sonst Nabenkörperbruchgefahr.
Seltene Corimastütze!
Wenn ohne Versand nach Deutschland, ich leider keine Benachrichtigung über eBay eMail...Leider!
Die Nachrüstsets sind vor 20 Jahren an die Händler rausgegangen...Ist ja auch dein Shim für die Corima Stütze, aber wo bekomme ich denn die Alukappen her?