Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtsdestotrotz hui hui hui
Außen hui - innen pfui: beim tretlager wurde geschlampt - ist kein mavic. Vllt hat ja jmd ein passendes.
LG
Das sind die Kettenblattschrauben für die Starfish. Die Distanzscheiben kommen zwischen das kleine und das große Blatt. An dem Fünferpack wäre ich interessiert.Weiss jemand was das ist? Hab ein offenes Beutelchen mit 8 Schrauben und 4 Scheiben und ein Beutelchen mit je 5. Die Scheiben haben kein Gewinde.
Sattelstütze ist doch auch nur eine Miche? Da muss auch eine Mavic ran! Ne, Spaß beiseite, toller Klopper...noch einen ollen Zeitfahrhelm, die tollen ohne Schutzwirkung und dann neuen Rekord auf der Hausrunde raushauen!
Außen hui - innen pfui: beim tretlager wurde geschlampt - ist kein mavic. Vllt hat ja jmd ein passendes.
LG
26.4 und 26.6Durchmesser?
Das Gitane RMO Teamrad hat eine spezielle Mavic Gruppe in Silber, die teilweise nochmal optomiert wurde
Ich weiß, die werde ich aber nie im original finden. Deshalb bleibt nur selbst herstellen. Der Mavic Schriftzug ist dort, ähnlich der Kurbel in einer feinen Linie entweder gedruckt oder gelasert? Also so:
Axo, auch hier mal noch mein neuestes Werk, weils grad so schön ins Thema passt:
Anhang anzeigen 353363 Anhang anzeigen 353362 Anhang anzeigen 353364
Wieder ein Cuvée aus den erlesensten Komponenten der Zeit, vornehmlich französisch, aber wo es zweckmäßig war, wurde auch Importware verwendet.
Die definitiven Pedale kommen noch ran, sobald ich Titanschrauben für die Käfige besorgt habe.
Schrifzüge kenne ich bei Mavic nur gelasert. Aber auf den Schwingen kenn ich keine. Hab natürlich nur Handelsware im Original gesehen bislang.Ich weiß, die werde ich aber nie im original finden. Deshalb bleibt nur selbst herstellen. Der Mavic Schriftzug ist dort, ähnlich der Kurbel in einer feinen Linie entweder gedruckt oder gelasert?