• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

Weiss jemand was das ist? Hab ein offenes Beutelchen mit 8 Schrauben und 4 Scheiben und ein Beutelchen mit je 5. Die Scheiben haben kein Gewinde.
ac37dc67db90dd01e727f6808c393dbe.jpg
af0af3d3e83e4c06a2c73de02275e6e9.jpg

Ich habe einen einzelnen MAVIC-Schnellspanner, falls jemand Interesse hat. Ist silber und neuerer Generation.

Edit:
Im Prinzip wie dieser hier, nur in silber.

mavic-quick-release_2.jpg

Weiss jemand was das ist? Hab ein offenes Beutelchen mit 8 Schrauben und 4 Scheiben und ein Beutelchen mit je 5. Die Scheiben haben kein Gewinde.
ac37dc67db90dd01e727f6808c393dbe.jpg
af0af3d3e83e4c06a2c73de02275e6e9.jpg
Das sind die Kettenblattschrauben für die Starfish. Die Distanzscheiben kommen zwischen das kleine und das große Blatt. An dem Fünferpack wäre ich interessiert.

395997-qndnyx7gkg1j-img_7312-large.jpg

Außen hui - innen pfui: beim tretlager wurde geschlampt - ist kein mavic. Vllt hat ja jmd ein passendes.
LG
Sattelstütze ist doch auch nur eine Miche? Da muss auch eine Mavic ran! Ne, Spaß beiseite, toller Klopper...noch einen ollen Zeitfahrhelm, die tollen ohne Schutzwirkung und dann neuen Rekord auf der Hausrunde raushauen!

Das musst du schleifen. Ich habe einen Dremel genommen. Mit Schleifpapier kommst du nicht weit ;) Genau genommen passiert da überhaupt nichts ^^
Den Schriftzug werde ich nicht erneuern

Den Durchbruch habe ich gefeilt

Axo, auch hier mal noch mein neuestes Werk, weils grad so schön ins Thema passt:
DSCN7688.JPG
DSCN7692.JPG
DSCN7691.JPG

Wieder ein Cuvée aus den erlesensten Komponenten der Zeit, vornehmlich französisch, aber wo es zweckmäßig war, wurde auch Importware verwendet.
Die definitiven Pedale kommen noch ran, sobald ich Titanschrauben für die Käfige besorgt habe.

Das Gitane RMO Teamrad hat eine spezielle Mavic Gruppe in Silber, die teilweise nochmal optomiert wurde
Richtig, wurde offensichtlich so nie verkauft.
f9089cebdcd897d71af8222d3a98097e.jpg
Ich weiß, die werde ich aber nie im original finden. Deshalb bleibt nur selbst herstellen. Der Mavic Schriftzug ist dort, ähnlich der Kurbel in einer feinen Linie entweder gedruckt oder gelasert? Also so:

http://img15.hostingpics.net/pics/314214P1100052.jpg

Axo, auch hier mal noch mein neuestes Werk, weils grad so schön ins Thema passt:
Anhang anzeigen 353363 Anhang anzeigen 353362 Anhang anzeigen 353364

Wieder ein Cuvée aus den erlesensten Komponenten der Zeit, vornehmlich französisch, aber wo es zweckmäßig war, wurde auch Importware verwendet.
Die definitiven Pedale kommen noch ran, sobald ich Titanschrauben für die Käfige besorgt habe.

Habs schon gesehen, ist einfach klasse geworden... :daumen:

Ich weiß, die werde ich aber nie im original finden. Deshalb bleibt nur selbst herstellen. Der Mavic Schriftzug ist dort, ähnlich der Kurbel in einer feinen Linie entweder gedruckt oder gelasert?
Schrifzüge kenne ich bei Mavic nur gelasert. Aber auf den Schwingen kenn ich keine. Hab natürlich nur Handelsware im Original gesehen bislang.

Zurück