..das kann eigentlich nur ein Bild vom SchweizerTony Romminger bei der TdF 1993 sein - wie ich mich erinnern konnte fuhr er damals anfangs die ZAP ist dann aber auf Grund der mangelten Zuverlässigkeit wieder auf mechanisch zurück gegangen - der hatte meines Wissens aber kein Carbitubo sondern ein Bititanio damals unterm Hintern
War einer der großen Rivalen um den Tour-Sieg 1993 ... Romminger hatte vorher mehrfach die Vuelta gewonnen und den Giro nur bei der TdF konnte er wegen seiner Heuschnupfenallergie nicht antreten. 1993 war diese Allergie dann nicht mehr da und die damals wohl stärksten Fahrer konnten sich bei der Großen Schleife im direkten Aufeinander messen Indurain musste bei der Abfahrt Kopf und Kragen riskieren um wieder an Romminger ran zufahren, der Ihn am Berg um 2min abgehängt hatte.Rommiger hatte damals noch das Pech mit einer dezimierten Mannschaft gegen Banesto das Teamzeitfahren zu bestreiten ... trotzdem war das wohl eine der spannensten TdFs in den 90s bei der Indurain die Oberhand behielt
schönes Bild am Galibier - allerdings Romminger (hier mit seinem grau-weissen Bititanio) noch im Team Clas Jersey
Anhang anzeigen 325585