1
101.20
Wenn sie denn passen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie würde passen wenn sie denn passen würde. Die Kleberäder brauchen ja meist 25er Stützen. Im Biete ist doch eine 26,6?...
Uff... hab ich schon längst entdeckt. Danke für den Tipp. Gibt zum Glück aber noch drei weitere Starfish/841, 840 Gruppen die auf den passenden Rahmen warten. Schön wäre ein Liberia RMO ....
Hmmm....... hab ich schon längst entdeckt. Danke für den Tipp. Gibt zum Glück aber noch drei weitere Starfish/841, 840 Gruppen die auf den passenden Rahmen warten. Schön wäre ein Liberia RMO ....
... hab ich schon längst entdeckt. Danke für den Tipp. Gibt zum Glück aber noch drei weitere Starfish/841, 840 Gruppen die auf den passenden Rahmen warten. Schön wäre ein Liberia RMO ....
Hmmm....
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/liberia-mavic-rmo-1988.137512/
Wobei, dass passt eher
http://www.troc-velo.com/cadre-cadre-route-mavic-1-1-1494903.html
Ist auch das passende Baujahr für die Starfish
26.6 und 26.4 wären da, aber ich hab für meine Alans immer 25.0 gebraucht, so dass das auch beim Vitus eher das gesuchte Maß ist.Sie würde passen wenn sie denn passen würde. Die Kleberäder brauchen ja meist 25er Stützen. Im Biete ist doch eine 26,6?...
So ungerecht ist die Welt.... Die einen haben viel, die anderen nichts
Lass uns eine Gruppe tauschen
Die Kurbel erinnert mich an die Thun "Tintenfisch".
... das gelbe ist kann nur ein 992 ovoid sein der Übergang in die Gabel ist unverwechselbar - allerdings mit der gekrümmten Gabel, das hat eine 25.0 mm Sattelstütze - 25.0 mm gibt's von der MAVIC 330 keine 26.2 mm ist so viel ich weis das Minimum
Die Mavic 451 Aero sind doch von DiaCompe und baugleich sind sie auch noch - fehlt nur der weisse MAVIC Schriftzug auf den Bremshebeln
Aber 2 unterschiedliche Laufräder einen Cosmic Pro von nach 1995 und einen Ur-Cosmic muss ich erkennen oder sind das nur die Aufkleber - beide haben den dunklen Touch der Cosmic Pro ... aber MAVIC Parallelogramm und MAVIC Elypse ei, ei, ei...
auch hier nochmal - ich suche ein schöne Mavic 631 Starfish-Kurbel - sonst muss ich mein Projekt erstmal abblasen
Danke schon mal