FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hat es die starfish- Kurbel auch als mtb bzw als 3fach Kurbel gegeben?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es die starfish- Kurbel auch als mtb bzw als 3fach Kurbel gegeben?
Danke
... die Idee von MAVIC war vom Prinzip eigentlich genial mit dem Zusatzstern fürs dritte KB
Chris - das ist auch nur eine normale Starfish mit Zusatzstern für 3fach - bin mir nicht mehr sicher ob man
dafür auch längere KB-Schrauben braucht?!
... die Idee von MAVIC war vom Prinzip eigentlich genial mit dem Zusatzstern fürs dritte KB
Chris - das ist auch nur eine normale Starfish mit Zusatzstern für 3fach - bin mir nicht mehr sicher ob man
dafür auch längere KB-Schrauben braucht?!
Nein, der Zusatzstern ersetzt die Alu/bzw Gummispacer zwischen den zwei normalen Kettenblättern
...man braucht halt ein 123 mm Vierkant Innenlager, gab' von MAVIC
Nick - Bitte mal für Klein-Erna erklären Wie-Was usw. möchte was lernen und ... ich hab noch so einen Stern OVP.
korrekt - der Blechstern hat bereits integrierte schwarze Gummi-Spacer
Lockern der Kettenblattschrauben - das ist generell ein Problem der Starfish - hätt' mich schon mal beinahe auf die 'Schnauze gelegt, da die ja nach innen aufgehen und die Kurbel dann an der Kettenstrebe plötzlich blockieren können - inzwischen klebe ich die immer mit Schraubensicherung
Hast du ein Bild?
T221 klingt nach erstmal OEM-Felge, die nicht in Prospeken auftaucht. Das sind idR Profile von namhaften Felgen, aber einfacher ausgeführt, z.B. nur einfach geöst.