Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mavic tech gabs Kataloge. Login mavic-com, password dealer. T wie Trekking war T217 glaub die beste.
Und http://www.bikepro.com/products/rims/rims.shtml
Die Trekking T221 war das Trekkingpedant zur MTB M221 um 2000,Mittelklasse ,gesteckt,UB-Control(seitlichgeschliffen) ,sonst nix:
Keine SUP-Verschweißung,kein Harteloxieren,kein Feng Shui...
ich suche mal im biete, hatte da mal was...
Hab nachgesehen :Vielen Dank. @Thomthom was wäre denn ein-zwei klassen besser?
Anfang der 2000'er fehlt zwar aber vielleicht findest Du auch in den Neueren was:
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht:
Es gibt auch ältere Kataloge auf der Seite.
Hab nachgesehen :
Die 221 kam 2000 als Gütegruppe 2
Besser war damals in Gütegruppe 1 nur noch die T519 mit SUP und UB-Controll
Sollte aber relativ selten sein.
edit:
mavic reparaturlager bzw 610 rd , passend zur starfish - danke an @gridno für die expertise
wer hat eigentlich den passenden fräser von @Peugeot1979 gekauft?
114mm
35 € + vk
Ja! Ca. 1967 hab ich sowas mit dem Fischertechnik-Baukasten des Nachbarjungen gebaut.[...] Hat das hier ausser mir schonmal jemand gesehen bzw. in der Hand gehabt?
Ja! Ca. 1967 hab ich sowas mit dem Fischertechnik-Baukasten des Nachbarjungen gebaut. Anhang anzeigen 540661
Äääh, nein. Sieht nach Prototyp oder Frühwerk aus.
Danke fürs Zeigen.
Gruß ...
edit:
mavic reparaturlager bzw 610 rd , passend zur starfish - danke an @gridno für die expertise
wer hat eigentlich den passenden fräser von @Peugeot1979 gekauft?
114mm
35 € + vk
Sieht aus wie der Vorläufer des 800er Schaltwerks, gleiche Aufnahme der Feder!Anhang anzeigen 540658 Anhang anzeigen 540659 Anhang anzeigen 540660 Hat das hier ausser mir schonmal jemand gesehen bzw. in der Hand gehabt?
Sieht aus wie der Vorläufer des 800er Schaltwerks, gleiche Aufnahme der Feder!
Vielleicht ein Handmuster/Messeexemplar?
Sieht aus wie der Vorläufer des 800er Schaltwerks, gleiche Aufnahme der Feder!