grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Aufregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kurbel hat lk 110.Hat jemand noch Mavic Mtb Teile abzugeben?
Anhang anzeigen 993810Anhang anzeigen 993811Anhang anzeigen 993812
Gesucht ist qausi alles auf den Bildern. Das Innenlager und eine HR Nabe sind vorhanden
Das wäre klasse!die kurbel hat lk 110.
ich wollte die eigentlich 2fach compact nutzen, gucke mir die am abend nochmals an und versuche mal, mich zu trennen...
Hat jemand noch Mavic Mtb Teile abzugeben?
Anhang anzeigen 993810Anhang anzeigen 993811Anhang anzeigen 993812
Gesucht ist qausi alles auf den Bildern. Das Innenlager und eine HR Nabe sind vorhanden
...wenn Du mich meinst: Ein paar Bilder Bilder wären ganz sicher interessant.Wenn es dir um Bilder der einzelnen Teile geht...ich habe ne fast komplette Mavic MTB Gruppe hier rum liegen, größtenteils NOS.
Was wäre denn passender Ersatz für dich? Teile zum Tauschen wären vorhandenIch hab nen LRS mit den Felgen liegen und an einem Rad die Schalthebel montiert. Bei Letzteren müsste er allerdings schon mit passendem Ersatz wedeln....
Das ist eine gute Frage. Eigentlich hab ich langfristig mit den Wishbones noch ne AufbauideeWas wäre denn passender Ersatz für dich? Teile zum Tauschen wären vorhanden
Magst du XTR?Das ist eine gute Frage. Eigentlich hat ich mit den Wishbones ne Aufbauidee
Das kriegen wir hin. Ich weiß nicht, wie tief er gerade in die Tasche greifen will, aber wenn es gut läuft, fehlen nur noch eine VR Nabe und der Umwerfer.@Nik S. :
Wenn das mit der Teilesammlung klappt und dein Freund sein Paryzak-MTB fertig hat würde ich mich über Bilder des Projektes freuen!
Ich selbst habe, nach meinem 90er-Jahre Alain Michel, derzeit mein 2. Mavic-Projekt in Form eines Look 131 mit Mektronic und Ksyrium-LRS in der Werkstatt, kommendes Jahr soll ein Mercier mit 80er Mavic-Teilen folgen. Dann hätte man mal alle Gruppen (Straße und MTB) und alle Zeitphasen (80er, 90er und Jahrtausendwende) der Mavic-Fertigung dokumentiert...
Ich habe zwar keinen Preis für dich, aber Tauschmaterial wäre da. Wenn du was suchst, gerne eine PN
Alles gut, ich sehe das ähnlichDie Kurbel ist sau-selten im Angebot.
Das macht sie nicht automatisch teuer, aber ich würde sie auch nicht unter ner normalen Mavic Straßenkurbel oder einer minmal teureren Starfish ansetzen (warum eigentlich, die sind hässlicher und teurer???).
Ich will auch nicht den Party-Crasher geben und Nik die Tour vermasseln. Aber 100 (Tendenz 120) als Untergerenze muss, denke ich, mal benannt werden. Hilft ja alles nix.
Bekommst Du!