Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, ich habe auch nur 4 gleiche…hast Du die Grünen Gummis für die MAVIC 451 übrig - würde ich mich dafür Anhang anzeigen 1136632anmelden
Die grünen sind vegan!
Edit: Immer 2 vor dem frühstück!
...da kugelgelagert ("roulement a billes") irgendwie kein Wunder! Im Gebrauch sollte es dann lieber gefettet sein, dann ist dieses "Kunststück" nicht mehr möglich...das hier sorgte heute für respektvolle bewunderung:
https://videos.rennrad-news.de/2313/dfcfa59_24964_mov_2495?play
Das deckt sich mit meinem Kenntnisstand.Die grünen sind m.W. die originalen.
Angaben ohne Gewähr
Alle, wirklich alle Mavic Kurbeln gehören auf einen ISO Vierkant.läuft bei mir auch auf einem ISO-lager
Das ist -nach meinem ungetrübtem Auge nach- keine Schrift. Also nix in Arial oder so getippter Text.Mal eine kleine Frage an die Graphikdesigner hier. Mavic hat die Typo ja ein paar Mal im Laufe der Jahre gewechselt aber welche Typo haben die gelaserten Logos z.B. auf der 631 Kurbel? Weiß das zufällig einer?
Du weißt auch das so ein unendlich drehendes Lager ohne Last (!) gar nichts aussagt. Schön aussehen tut es aber.das hier sorgte heute für respektvolle bewunderung:
https://videos.rennrad-news.de/2313/dfcfa59_24964_mov_2495?play
Dann ist Dein Kenntnisstand falsch. Siehe mein Post mit Link zum Katalog 92 vom 8. September und gerne hier auch noch mal ein Bild aus 92. Könnte noch weitere "Beweisbilder" posten ;-) Die grünen kamen erst mit Aufkommen der ZAP, ergo 93. Vorher war schwarz angesagt.Das deckt sich mit meinem Kenntnisstand.
GRÜN für die Mavic, Schwarz für die DiaCompe Ausführung.
Dann ist Dein Kenntnisstand falsch. Siehe mein Post mit Link zum Katalog 92 vom 8. September und gerne hier auch noch mal ein Bild aus 92. Könnte noch weitere "Beweisbilder" posten ;-) Die grünen kamen erst mit Aufkommen der ZAP, ergo 93. Vorher war schwarz angesagt.