Was spricht denn gegen non Aero? Ich glaube, dass die Profis nicht mit diesem Aero Umbau gefahren sind, wird wahrscheinlich seine grüne gehabt haben.Die habe ich gerade verkauft
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Was spricht denn gegen non Aero? Ich glaube, dass die Profis nicht mit diesem Aero Umbau gefahren sind, wird wahrscheinlich seine grüne gehabt haben.Die habe ich gerade verkauft
Es ist aber richtig, dass der Hänger für die Birne nach unten zeigen muss?Ich habe das mal gemacht für eine Zeitmaschine. Es ist wirklich eine sehr ungünstige Lösung und würde dir den Umbau abraten. Das hat gefühlt auch kaum gebremst, weshalb ich mir dann die 440 Aero Hebel (die silbernen) zugelegt habe.
Nein, der zeigt nach oben und wird dann anstatt oben, hinten raus gelegt.Es ist aber richtig, dass der Hänger für die Birne nach unten zeigen muss?
...korrekt ist jener hier:Ich suche mir aktuell eine Mektronic zusammen. Schalthebel, Schaltwerk und die SSC Bremsen sind schon aufm Weg zu mir. Jetzt bin ich etwas unschlüssig bei dem Umwerfer..
Der zeitlich korrekte, Ist das ein umgelabelter Sachs Rival ? Oder würdet ihr doch auf den älteren 862 zurückgreifen?
...also in dieser Art:(...)
Würde die Gruppe gerne an einem C4 Joker mit Spinergys verbauen, da fehlt mir aber noch der Rahmen..
Eher was zum weghängen, mit meinen aktuell leider knapp 90KG würde ich mich da sowieso so nicht drauf trauen@Levw897
Soll das Velo eher der Show, oder doch der Nutzung dienen? Ich möchte keine neue Diskussion zu genanntem LRS lostreten, aber ich frage, weil die Spinergys zwar Kult sind, aber doch nicht unumstritten waren...
Ich möchte 430 BH von Mavic von Non auf Aero umbauen. Dann muss ich die bronzenen Schrauben lösen und das Innere Gehänge nach unten hängend umbauen?
Und wo passt dann die Zughüllen längs? Da ist ja keine Aussparung…..?Anhang anzeigen 1180457
mal schauen…...lass den Quatsch bleiben - mit den eingebauten Zusatzrollen zum Umlenken bremsen die wirklich nur noch kaum merklich ... alternativ nimm wenn's Aero sein muss die MAVIC 440 - die m.A.n. besten Bremsen vor der Einführung der STIs
ich habe auch noch BH der 440 (oder Modolo Mach3) in bronze braun ohne Label kannst dir ja weisse Buchstaben dazu bestellen ...
So weit single pivot Bremsen gehen sehe ich das auch so. Die Modolo ALX90 aka Mavic 440 aka Sachs New Success sind top Bremsen. Die Sinter-Beläge sind zwar Felgenkiller aber ich kann mich noch sehr gut an meine Angstzustände vor 30 Jahren mit Delta Bremsen auf Omega Felgen bei Regen bergab erinnern...lößt immer noch Phantomangst aus...lass den Quatsch bleiben - mit den eingebauten Zusatzrollen zum Umlenken bremsen die wirklich nur noch kaum merklich ... alternativ nimm wenn's Aero sein muss die MAVIC 440 - die m.A.n. besten Bremsen vor der Einführung der STIs
ich habe auch noch BH der 440 (oder Modolo Mach3) in bronze braun ohne Label kannst dir ja weisse Buchstaben dazu bestellen ...
Jetzt nur wegen der Laufräder?Eher was zum weghängen, mit meinen aktuell leider knapp 90KG würde ich mich da sowieso so nicht drauf trauen