Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Zeitlos schön.Ein Eddy Merckx Kessels #293Anhang anzeigen 1540014Anhang anzeigen 1540017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitlos schön.Ein Eddy Merckx Kessels #293Anhang anzeigen 1540014Anhang anzeigen 1540017
https://www.bikeforums.net/classic-vintage/1237415-eddy-merckx-catalogue-folder-2002-a.htmlHallo Zusammen,
ich habe hier ein Eddy Merckx Team SC mit record titanium. Leider hat jemand die Record Sattelstütze auf 20cm gekürzt und einen 0815 Ritchey Comp Vorbau verbaut. Kann mir jemand weiterhelfen, was da original als Cockpit verbaut war?
Und die Laufräder sind blau eloxiert und schon ziemlich runter gefahren. Waren die original oder was war da verbaut?
Danke!!!
leitwährung hier ist bekannt?Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Eddy Merckx Team SC mit record titanium. Leider hat jemand die Record Sattelstütze auf 20cm gekürzt und einen 0815 Ritchey Comp Vorbau verbaut. Kann mir jemand weiterhelfen, was da original als Cockpit verbaut war?
Und die Laufräder sind blau eloxiert und schon ziemlich runter gefahren. Waren die original oder was war da verbaut?
Danke!!!
Ja, aber IST DUNKEL DRAUßEN! ;-)leitwährung hier ist bekannt?
So, jetzt ergänzt...leitwährung hier ist bekannt?
Ventile stehen schiefHallo Zusammen,
Anhang anzeigen 1576756
Danke!!!
Ach, wenn es nur das wäre!Ventile stehen schief![]()