Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...!Jetzt habe ich 20 Seiten zurückgeblättert… und hier tatsächlich kein Bild von meinem Corsa extra gefunden. Hier der aktuelle Stand:
Ich mäkel ja nicht oft an deinen Rädern rum, aber dieses LB! Da muss weiß hin! Ist völlig alternativlos bei diesem Rahmen.Jetzt habe ich 20 Seiten zurückgeblättert… und hier tatsächlich kein Bild von meinem Corsa extra gefunden. Hier der aktuelle Stand:
Nö.Ich mäkel ja nicht oft an deinen Rädern rum, aber dieses LB! Da muss weiß hin! Ist völlig alternativlos bei diesem Rahmen.
Der Rest ist der Hammer!
Ja, weiß ginge auch.Ich mäkel ja nicht oft an deinen Rädern rum, aber dieses LB! Da muss weiß hin! Ist völlig alternativlos bei diesem Rahmen.
Der Rest ist der Hammer!
.... ginge auch ??Ja, weiß ginge auch.![]()
![]()
![]()
das ist eher keine Team-Lackierung .Kennt jemand dieses Farbschema? Der Lack ist irgendwas zwischen Magenta und Fuchsia mit dezentem Metallic. War vielleicht das Team Telekom vor der Pinarello-Zeit?
Ich suche so einen Rahmen in RH 52-54 und möchte die Suche gerne eingrenzen.
Sieht aus, wie mein alter Eddy, den ich mal hatte.Kennt jemand dieses Farbschema? Der Lack ist irgendwas zwischen Magenta und Fuchsia mit dezentem Metallic. War vielleicht das Team Telekom vor der Pinarello-Zeit?
Ich suche so einen Rahmen in RH 52-54 und möchte die Suche gerne eingrenzen.
Schöner Rahmen, aber eher Ferrari-Rot als Fuchsia, oder nicht?Sieht aus, wie mein alter Eddy, den ich mal hatte.
Anhang anzeigen 1483632
Nein, das täuscht, das war auch eher fuchsia oder magenta.Schöner Rahmen, aber eher Ferrari-Rot als Fuchsia, oder nicht?
Das kann sein, der von @masi-muc gezeigte ist jedoch anders, wirklich rosa. Ich erinnere mich an die Farbe. Lotto-Joker hat die Farbe gefahren:Nein, das täuscht, das war auch eher fuchsia oder magenta.
Anhang anzeigen 1483649
Wenn das @Bianchi-Hilde sieht, der Vorausauszug ist ja grenzwertigDas kann sein, der von @masi-muc gezeigte ist jedoch anders, wirklich rosa. Ich erinnere mich an die Farbe. Lotto-Joker hat die Farbe gefahren:
Zufällig drüber gestolpert, nachdem ich das Merckx aus dem "Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread" gesehen haben. Krasse Ansammlung an Informationen zu Merckx-Rädern. Sorry, falls es hier bereits diskutiert wurde.
https://www.bikeforums.net/classic-...erckx-eddy-merckx-meise-steel-road-frame.html
Soll ich mal mit Preisangabe verlinken in den Biete?Anhang anzeigen 1530701Anhang anzeigen 1530702Anhang anzeigen 1530703Anhang anzeigen 1530704Anhang anzeigen 1530705Anhang anzeigen 1530706Eddy Merckx Corsa Extra 10th Anniversary aus 1990 mit den raren Reynolds 753 Rohren, C-Record, etc
RH 55
Steht übrigens zum Verkauf