• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der NAKAGAWA Thread

Anzeige

Re: Der NAKAGAWA Thread
Ich grübel ein wenig was die Lackierung angeht, aber möchte gleichzeitig nicht untätig sein. Was meint ihr denn mit wie viel Geld kann ich für eine gute, gebrauchte Dura Ace 7400 Gruppe rechnen?

Zum Thema Lack: um Himmels Willen kein Lasurlack - und erst Recht net in dem orange... man kann auch Farbe mit Zusätzen aufpeppen - Holo, Flakes... (am Ende aber deine Entscheidung)

Zur DA7400: schreib ma den richdarich an :)

Zum Thema Lack: um Himmels Willen kein Lasurlack - und erst Recht net in dem orange... man kann auch Farbe mit Zusätzen aufpeppen - Holo, Flakes... (am Ende aber deine Entscheidung)

Zur DA7400: schreib ma den richdarich an :)
Habe schon mit ihm geschrieben. Er hat auch eine späte 74**. Werde trotzdem ein wenig was von ihm nehmen.

Warum bist du so gegen Lasurlack?

Gehört mMn net an nen klassischen Japaner (vor allem net im "Willier-Style").
Aber is natürlich Geschmackssache.

Der @faliero hat sich mal nen Italiener bauen lassen, der war in so nem sehr eleganten zartrosa lackiert.
Würde auch super ans Naka passen.

Ich hab noch nen Karton mit Lackmustern, aller Automobiler aus den 90er bis in die 2000er.
Den kann ich dir gerne mal zm stöbern zusenden, aber obs das dann einfacher macht :p

Der @faliero hat sich mal nen Italiener bauen lassen, der war in so nem sehr eleganten zartrosa lackiert.

Ich hab noch nen Karton mit Lackmustern, aller Automobiler aus den 90er bis in die 2000er.
Den kann ich dir gerne mal zm stöbern zusenden, aber obs das dann einfacher macht :p
Bestimmt 3000 K Farbkarten

Den schreibe ich mal an.

Ich merke, dass es gar nicht so leicht wird… Ich bin viel am grübeln. Gerade bin ich selber gespannt für was ich mich am Ende entscheide.

Deswg gings ja bei mir auch net wirklich mit dem Projekt weiter - am Ende is es dann doch des orig. Farbkleid geworden.

Hat jemand eine Idee wie ich original Bilder von der Messe beschaffen könnte? Für meine Entscheidung hätte ich dann doch gerne mal das Rad auf der Messe gesehen.

Zurück