byf
old school coffedrinker
Ist der auch aus Heidelberg?Du meinst es ist nicht unser Simplex?
Ich weiß es nicht mehr…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der auch aus Heidelberg?Du meinst es ist nicht unser Simplex?
Ist der auch aus Heidelberg?
Ich weiß es nicht mehr…..
Wenn trifft man morgen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ja, früher bremen.
Habe ihn mal in der Vergangenheit gefragt. Er sagte, dass er nicht hier im Forum aktiv ist. Aber wer weiß..Der Verkäufer ist ein bekannter User hier aus dem Forum, war aber wohl länger schon nicht aktiv.
Meine Freundin hatte andere PläneWarst du erfolgreich?
Sind die Alans so viel wert in dem Zustand? Ich sah die teils in besserem Zustand monatelang in den Kleinanzeigen stehen. Vielleicht ist das Record Carbonio speziell. Die Anbauteile sind m. E. auch einfach (Kurbel, Schaltwerk, Bremshebel total zerkratzt). Die Laufräder und die Lenkerendschalthebel sehen gut aus, wobei die Laufräder unterschiedlich sind.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1522227
Der Verkäufer ist ein bekannter User hier aus dem Forum, war aber wohl länger schon nicht aktiv.
Ich hab bei ihm vor einiger Zeit was gekauft. War ein netter Kontakt, darum hab ich ihn auch gefragt, ob er aus den RRN-Forum ist. Da hat er schon lachend abgewunken. Der denkt sich wahrscheinlich schon seinen Teil über den Laden hierHabe ihn mal in der Vergangenheit gefragt. Er sagte, dass er nicht hier im Forum aktiv ist. Aber wer weiß..
Die Franzosen dieser Zeit waren in der Regel eben nicht so groß wie Du.https://www.ebay.de/itm/28614068333...EkFsieCRtK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Anhang anzeigen 1522387Anhang anzeigen 1522388Anhang anzeigen 1522389Anhang anzeigen 1522390Anhang anzeigen 1522391Anhang anzeigen 1522392
Warum nur immer so klein…Bitte mal in 58-60 - wär ein Träumchen!
Gott sei Dank für michDie Franzosen dieser Zeit waren in der Regel eben nicht so groß wie Du.![]()

Ja da wirst du recht haben! Rennradtechnisch wäre es so viel „besser“, wenn ich 10cm kleiner wäre. ;-)Die Franzosen dieser Zeit waren in der Regel eben nicht so groß wie Du.![]()
Du solltest Dich vielleicht an Rädern/Rahmen aus anderen Nationen orientieren (z.B. Niederlande oder Großbritannien).Ja da wirst du recht haben! Rennradtechnisch wäre es so viel „besser“, wenn ich 10cm kleiner wäre. ;-)
Habe das blau-gelbe Peugeot hier auch noch in der Werkstatt hängen. Leider auch in maximal 55..
Schonmal hier gezeigt?Habe das blau-gelbe Peugeot hier auch noch in der Werkstatt hängen. Leider auch in maximal 55..
Bislang nicht. Wie bei mir so üblich müssen fürs Endergebnis auch noch einige Teile zusammengefügt werden.Schonmal hier gezeigt?
Randonneur nicht meine Welt...... aber wenn ich so ein Rad sehe frage ich nich manchmal was es alles erlebt und gesehen hat, wenn es nur erzählen könnte.