SirPolston
These go to eleven!
ich bin bereits der Versuchung erlegen mich an den Verkäufer zu wenden... ich hoffe @biciclo ließt das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin bereits der Versuchung erlegen mich an den Verkäufer zu wenden... ich hoffe @biciclo ließt das nicht...
Somec Pro Max Rennrad Rahmen 51 Rh, 350 € https://www.ebay-Kleinanzeigen.de/s...ial&utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons
Das ist der Account von @Abasobaba
Ich dachte, es geht um's RIH?
Der Rahmen ist doch fast NOS, warum neue Farbe und Chrom?Hi@all, im OLMO Threat bin ich nicht fündig geworden, daher probiere ich es mal hier: ich habe im kommenden Winter großes vor- das heißt ich möchte mein 49er OLMO Cambio Corsa neu aufbauen. Habe 90% der Teile zusammen und suche nun jemanden der mir etwas zur Geschichte des Rahmens erzählen kann. Eine Anfrage bei OLMO in Italien war leider erfolglos. Da ich weder Unterlagen noch Bilder o.ä. habe, ich das Rad aber originalgetreu herrichten möchte, wäre eine Aussage zur Originalen Farbe hilfreich...Ich möchte alles neu chromen lassen und einen neuen Lack mit Wasserbilder aufbringen. Habt Ihr hier Tips? Empfehlungen etc?
Für Hinweise bedanke ich mich schonmal im Voraus;o)) Beste Grüße + ride on Ric
ich war kurz davorDu wirst doch nicht
das könnte auch ein italienisches Sporträder gewesen sein... zumindest wenn ich die im OR verlegte Bremsführung sehe muß ich da zuerst daran denken.Hi@all, im OLMO Threat bin ich nicht fündig geworden, daher probiere ich es mal hier: ich habe im kommenden Winter großes vor- das heißt ich möchte mein 49er OLMO Cambio Corsa neu aufbauen. Habe 90% der Teile zusammen und suche nun jemanden der mir etwas zur Geschichte des Rahmens erzählen kann. Eine Anfrage bei OLMO in Italien war leider erfolglos. Da ich weder Unterlagen noch Bilder o.ä. habe, ich das Rad aber originalgetreu herrichten möchte, wäre eine Aussage zur Originalen Farbe hilfreich...Ich möchte alles neu chromen lassen und einen neuen Lack mit Wasserbilder aufbringen. Habt Ihr hier Tips? Empfehlungen etc?
Für Hinweise bedanke ich mich schonmal im Voraus;o)) Beste Grüße + ride on Ric
Der Rahmen hatte laut telefonischer Auskunft des Verkäufers mal einen Schaden. Er wurde lackiert.Lauer für 290 € VB
Ziemlich zusammengewürfelt, aber einige schöne Teile dran: u.a. Campa SW (Rally?), UW, SH, VR und Bremsen
Sollte man sich aber vorher vielleicht mal angucken
Gut verhandelbares Galibier mit 600er Tricolore:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-guter-gebrauchter-zustand-/671578599-217-369
nur Rtichtung KarlsruheIst jemand demnächst aus dem Saarland in Richtung Berlin unterwegs? Ich bin ja bekennender Fan der Tricolor.
Was macht die Tricolor so besonders? Ist es das Design, Decor oder hat das auch noch technische Gründe?Ich bin ja bekennender Fan der Tricolor.