byf
old school coffedrinker
Ach, viel zu modern für Dich. Ich hätte da ein FP der ersten Stunde für Dich und/oder einen RR mit Banderolen. Letzteres auch weniger belastend für das laue Budget.Hätte ich selber gerne, sogar meine Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, viel zu modern für Dich. Ich hätte da ein FP der ersten Stunde für Dich und/oder einen RR mit Banderolen. Letzteres auch weniger belastend für das laue Budget.Hätte ich selber gerne, sogar meine Größe.
Ach, viel zu modern für Dich. Ich hätte da ein FP der ersten Stunde für Dich und/oder einen RR mit Banderolen. Letzteres auch weniger belastend für das laue Budget.![]()
Den Rahmen hatte ich auch, bis er einen Riss im Unterrohr zw. Steuerrohr und Schalthebelsockel bekam. Der wurde mir damals recht problemlos umgetauscht, allerdings gegen das Nachfolgemodell mit der leider nicht in Rahmenfarbe lackierten Gabel…Anhang anzeigen 1485086
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Etwas jünstiger als das andere Bianchi
Warum haben die von BIANCHI das Rad damals grundsätzlich mit dem farblich nicht passenden ITM BigOne-Vorbau ausgestattet? Der Gelbton ist ein völlig anderer als jener in der Rahmenlackierung. 3ttt hatte einen Vorbau, der farblich perfekt passte, wie oben zu sehen.
Okay, das wusste ich nicht. Sowohl in Schaufenstern und Läden als auch bei Pantani selber hatte ich das Rad immer nur mit dem Vorbau im „falschen“ (Zitronen-)Gelb gesehen.Den gab es in 2 Gelbtönen, der eine passt recht gut zur Rahmenfarbe.
Anhang anzeigen 1485142Anhang anzeigen 1485143
Ich denke, für 2000 wäre das nach 5 min weg. So sehr gut erhaltene Top-Räder werden auch nicht mehr mehr. Viele Details entsprechen dem X4, dazu das Almarc-Leder, Panto-Teile, alles Original, das zieht.Selbst da würde ich überlegen was das so besonders gut kann, dass es 2000 wert ist!? Vielleicht können mir die helfen, die Bianchi und auch andere Stahlrenner gleicher Epoche fahren, was den Aufpreis rechtfertigt!? Ist eine ernsthafte Frage!
Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.Den Rahmen hatte ich auch, bis er einen Riss im Unterrohr zw. Steuerrohr und Schalthebelsockel bekam. Der wurde mir damals recht problemlos umgetauscht, allerdings gegen das Nachfolgemodell mit der leider nicht in Rahmenfarbe lackierten Gabel…
Was ich bei diesem Rad nie verstanden hatte:
Warum haben die von BIANCHI das Rad damals grundsätzlich mit dem farblich nicht passenden ITM BigOne-Vorbau ausgestattet? Der Gelbton ist ein völlig anderer als jener in der Rahmenlackierung. 3ttt hatte einen Vorbau, der farblich perfekt passte, wie oben zu sehen.
Wenn es komplett original aufgebaut ist gehen die Räder gerne mal für 2 - 2,5 weg. Also 1,4 ist auf jeden Fall etwas hoch, aber ich denke für um 1000€ sollte es mit dem Pantani Sattel und Big One schon weggehen.Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.
Ich finde, das ist auch heute noch ein grundsolider Einstieg.Eigentlich kein Kauftipp, aber so etwas wie eine Jugend-Erinnerung: mit so einem Gudereit Einsteigerrennrad habe ich mal 1992 nach meinem Umzug nach NRW wieder mit RR angefangen
Heute würd man evtl. drüber lachen, damals war das für mich ein grundsolider Einstieg.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...inglespeed-eroica-vintage/2836451272-217-9209
Stimmt… habe das Rad sogar noch immer. Das hat einen kleinen Riss im Steuerrohr, den ich seit Jahren beobachte. Ich habe dort einen Tesa-Streifen angebracht, um zu beobachten, ob der Riss voranschreitet. Seit Jahren passiert da aber nichts.Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.

Zu spät. Das Teil kann man sich auch mal hinlegen, das ist seeeehhhhrrrr selten.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1485293
Zu diesem Rahmen habe ich noch Fragen.Schöner Rahmen, leider Sattelstütze fest aber für 20,-Euro...
Anhang anzeigen 1485342
Anhang anzeigen 1485343
Anhang anzeigen 1485344
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was wiegt so ein Rad?Ich denke, für 2000 wäre das nach 5 min weg. So sehr gut erhaltene Top-Räder werden auch nicht mehr mehr. Viele Details entsprechen dem X4, dazu das Almarc-Leder, Panto-Teile, alles Original, das zieht.
Laut Katalog 9,6 kgWas wiegt so ein Rad?